Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Schredder schreddert

Empfohlene Beiträge

Warum unser Mali Chicco den Zweitnamen Schredder hat:

post-7961-1406413805,79_thumb.jpg

post-7961-1406413805,81_thumb.jpg

post-7961-1406413805,84_thumb.jpg

post-7961-1406413805,85_thumb.jpg

post-7961-1406413805,87_thumb.jpg

post-7961-1406413805,89_thumb.jpg

post-7961-1406413805,91_thumb.jpg

post-7961-1406413805,92_thumb.jpg

post-7961-1406413805,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Kartons zerstören, süß! :D das macht Ivy auch gerne!! Eine Super Hilfe :klatsch: (allerdings nur wenn man die Kartons nicht mehr braucht :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja cool!

Da braucht ihr euch ja gar keine Mühe zu machen, wenn ein Päckchen kommt. ;) Euer Hundchen öffnets, garantiert!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie genial :klatsch:

Das nene ich mal beschäftigungstherapie mit Spaß, Schredder ist mit Sicherheit nach getaner Arbeit glücklich und zufrieden oder?

Aber wie bringt ihr ihn dazu überhaupt Interesse am Karton zu haben, ich glaub Amy müsste ich da Leberwurst draufschmieren damit sie da überhaupt erstmal Notiz von nehmen würde :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) hey....jetzt weiß ich, wo ich mein Altpapier abgeben kann!!!!!!!

Einfach klasse!

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh..isser nicht praktisch? :kuss:

Ich hätte hier auch noch alte Umzugskarton.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder!!! Mein Wuffel bekommt auch immer Kartons zum schreddern!!! Das acht ihm tierischen Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: So war mein erster Gordon auch, dem brauchte man das nicht mal beibringen. Als Welpe hatte er nen hübschen Karton mit Einstiegsloch und Decke drin. Er sah das Teil, zerrte die Decke raus und zerfetzte den Karton in winzige Stücke und das mit 8. Wochen. Weil er uns dann in frieden ließ haben wir ihm später noch mehr Kisten gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wie bringt ihr ihn dazu überhaupt Interesse am Karton zu haben, ich glaub Amy müsste ich da Leberwurst draufschmieren damit sie da überhaupt erstmal Notiz von nehmen würde :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38046&goto=702764

glücklicher ;-) ich wäre froh wenn Schredder diese Fähigkeit nicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil , kannst du ihn mir mal bitte ausleihen?

hab hier auch noch ein paar Kartons, die klein gemacht werden müssten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Schredder-Kaputtmach-Zerstörungsthread, ZEIGT HER

      Vorab...das soll kein Thread werden wo es eine Diskussion über Erziehung tc. pp gibt..sondern einfach mal ein wenig zum Lachen...denn Schadenfreude ist ja bekanntlich die allerschönste Freude Ich fange mal an...das geschah in den letzten 4 Wochen: Ja, beim Auto hätte ich sie durchaus *ZENSIERT* können... Beim letzten war man auf Mottenjagd...

      in Hundefotos & Videos

    • Schredder und Münzzählautomat

      ich hätte einmal ein schredder anzubieten das ist der ps400 15 wie neu hier sind ein paar daten ° Streifenschneider sicherheitstufe 1 °Schredderleistung 5 blatt(80g/m ² °schnittgeschwindigkeit (2.5m/m °Korb 7 L °einfache handhabung °schützen sie ihre privaten Dokumente mit den peach schredder technologie preisvorschlag machen bitte soo dann hätten wir noch °Elektronischer münz-sortier und zählautomat ° sortiert und zählt alle euro -münzen zählung pro münzröhre °einfachste bedienung :große münzschale und deutliches LCD Display °einfaches umfüllen der Münzen in münzhulsen (im lieferumfang erhalten) °8 herrausnehmbare münzröhren °Netz oder batterien betrieb netzkabel ist aber nicht im lieferumfang steht auch drauf batterien sind auch nicht dabei.. °40 münzhülsen 1 cent bis 2 euro

      in Suche / Biete

    • Furminator schreddert Handy

      Hi, gestern Abend kam ich nach einer echt tollen Gassirunde nachhause schnürte mir das Doggy Bag (Eastpak) von der Hüfte und wollte es an der Garderobe auf die Kommode legen. Da aber das Flurlicht aus war und ich vergessen hatte das die Kommode da seit dem Morgen ( wir wollen den Flur streichen) garnicht mehr steht fiel es mit einem Rums zum Boden in der Tasche befand sich außer meinem Handy auch noch der große Furminator den ich dabei hatte um den Großen auszubürsten. so nun wars geschehen mein Handy Nokia 7373 hatte einen Sprung im Display und ich konnte nichts mehr sehen..... bin heut morgen gleich in die Stadt um nachzufragen was man jetzt tun könnte mit dem Ergebnis das es eingeschickt werden muss und ich bald einen Kostenvoranschlag bekäme und mit einer Rechnung von über 60 Euro rechnen müsse zum glück hab ich noch mein altes Handy gefunden.............. sorry aber das musste ich noch schnell loswerden

      in Kummerkasten

    • Chicco, genannt Schredder

      Chicco, genannt Schredder.... unser Nagetier

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.