Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Hundeleben in Beykoz

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Dieses Video habe ich mal vor Mooonaten gesehen und es bringt mir immernoch Tränen in die Augen und davon nicht zu wenig :(

Ich kann es nicht verstehen wie Menschen so grausam sein können.. Die Leute vom Tierschutz die dort helfen haben jeden :respekt: verdient :)

Hier das

p.s. Wenn dieses Video schon irgentwo zur Diskussion stand, löscht den Thread einfach. Ich finde es nur wichtig immer wieder darauf hinzuweisen wie wichtig die Unterstützung des Tierschutzes ist.

EDIT: Das Video ist nicht unbedingt für zartbeseitete Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, ich sitze hier auch gerade mit Tränen in den Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Beykoz leben keine Hunde mehr.

Der Bürgermeister von Beykoz hat letztes Jahr erfolgreich 2000 ( ja die Anzahl der Nullen stimmt ) getötet, bzw. töten lassen.

Guckst Du hier

Frag nicht, wie viele Menschen versucht haben, dies publik zu machen oder zu ändern.

Und zwar ohne Erfolg.

Die deutschen Medienkonzerne waren genauso uninteressiert wie der Deutsche Tierschutzverein.

Traurige Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.