Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Anoulie

Dürfen eure Hunde bei euch im Bett schlafen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundeliebhaber,

ich bin ja neu im Forum und habe noch nicht mal einen Hund, dafür aber eine Katze, die natürlich bei mir im Bett schlafen darf. Wenn ich ausziehe, lege ich mir einen Cocker Spaniel zu (evtl. sogar schon während des Studiums, siehe auch Studieren mit Hund? ). Also wollte ich mal fragen, ob eure Hunde mit ins Bett dürfen? Es kommt sicherlich auch auf die Größe an, aber mal so allgemein... ?

Kathi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mein Hund darf nicht bei mir ins Bett. Zum einen ist mein Mann dagegen, zum anderen hab ich Angst das ich plötzlich auf meinem Hund liege und ihn erdrücke.

Er hat sein eigenes Bett neben meinem Bett und kann sich so lang ausstrecken wie er möchte. Außerdem stört er keinen wenn er nachts in seinem Bett wandert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Spike liegt nachts im Körbchen neben mir und darf nicht ins Bett.Dafür darf er auf die Couch und das nutzt er auch in vollen Zügen,vorallem zum Schmusen mit Frauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ivy darf mit ins Bett :) geht aber meist sowieso von alleine runter nach ein paar Minuten!

Außerdem geht sie sofort runter wenn ich es ihr sage! Wenn sie das mal nicht mehr machen würde, gäbe es sofortiges Bett und Sofaverbot! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meiner darf und wird nie im Bett schlafen. Hab Bruno erklärt, dass es der Schafplatz vom Rudelführer ist. :D Er darf davor schlafen.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Less darf nicht ins Bett,aber er ist so tolerant und lässt mich in seinem Körbchen schlafen. Glücklicherweise hat sein Körbchen die Maße 140 cm x 200 cm und sieht aus wie ein Bett! :D

Ach ja, Kopfkissen und Bettdecke darf ich auch benutzen. :klatsch:

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Größe solls nicht liegen. Nero war mal mit im Bett, aber er haart so in letzter Zeit und mein Mann kann nicht richtig schlafen (bekommt Rückenschmerzen) also muß er nun draußen schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten wir das nicht kürzlich erst?

Egal meine dürfen und von meinen Drei Hunden 2 große Windis und 1 DSh schlafen die Windigen dauerhaft mit im Bett. Der Schäferin ist das viel zu warm, sonst würde sie wohl auch ...

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Alles nur Anonyme-im-Bett-Schläfer?

Ich oute uns: Otto kommt abends immer kurz ne Runde kuscheln und verschwindet dann in seinem Korb, weils einfach zu eng ist.

Er ist da ganz vernünftig und verkrümelt sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

38 kg Hund im Bett die einen dann auch noch anschnaufen, schon allein die Vorstellung ist zum davon laufen. Der Wuff kann im Schlafraum liegen wo er will nur nicht in meinem Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.