Zum Inhalt springen
Registrieren

Dürfen eure Hunde bei euch im Bett schlafen?


Anoulie

Empfohlene Beiträge

Anoulie

Hallo liebe Hundeliebhaber,

ich bin ja neu im Forum und habe noch nicht mal einen Hund, dafür aber eine Katze, die natürlich bei mir im Bett schlafen darf. Wenn ich ausziehe, lege ich mir einen Cocker Spaniel zu (evtl. sogar schon während des Studiums, siehe auch Studieren mit Hund? ). Also wollte ich mal fragen, ob eure Hunde mit ins Bett dürfen? Es kommt sicherlich auch auf die Größe an, aber mal so allgemein... ?

Kathi.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • MustaMuratti

    3

  • wheatenfan

    2

  • Finchen68

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marlies27

Hallo,

mein Hund darf nicht bei mir ins Bett. Zum einen ist mein Mann dagegen, zum anderen hab ich Angst das ich plötzlich auf meinem Hund liege und ihn erdrücke.

Er hat sein eigenes Bett neben meinem Bett und kann sich so lang ausstrecken wie er möchte. Außerdem stört er keinen wenn er nachts in seinem Bett wandert. :)

Link zu diesem Kommentar
sterni77

Also mein Spike liegt nachts im Körbchen neben mir und darf nicht ins Bett.Dafür darf er auf die Couch und das nutzt er auch in vollen Zügen,vorallem zum Schmusen mit Frauchen.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ivy darf mit ins Bett :) geht aber meist sowieso von alleine runter nach ein paar Minuten!

Außerdem geht sie sofort runter wenn ich es ihr sage! Wenn sie das mal nicht mehr machen würde, gäbe es sofortiges Bett und Sofaverbot! ;)

Link zu diesem Kommentar
Finchen68

Hallo,

meiner darf und wird nie im Bett schlafen. Hab Bruno erklärt, dass es der Schafplatz vom Rudelführer ist. :D Er darf davor schlafen.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
wheatenfan

Nein, Less darf nicht ins Bett,aber er ist so tolerant und lässt mich in seinem Körbchen schlafen. Glücklicherweise hat sein Körbchen die Maße 140 cm x 200 cm und sieht aus wie ein Bett! :D

Ach ja, Kopfkissen und Bettdecke darf ich auch benutzen. :klatsch:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
zwergili

An der Größe solls nicht liegen. Nero war mal mit im Bett, aber er haart so in letzter Zeit und mein Mann kann nicht richtig schlafen (bekommt Rückenschmerzen) also muß er nun draußen schlafen.

Link zu diesem Kommentar

Hatten wir das nicht kürzlich erst?

Egal meine dürfen und von meinen Drei Hunden 2 große Windis und 1 DSh schlafen die Windigen dauerhaft mit im Bett. Der Schäferin ist das viel zu warm, sonst würde sie wohl auch ...

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

:D Alles nur Anonyme-im-Bett-Schläfer?

Ich oute uns: Otto kommt abends immer kurz ne Runde kuscheln und verschwindet dann in seinem Korb, weils einfach zu eng ist.

Er ist da ganz vernünftig und verkrümelt sich von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

38 kg Hund im Bett die einen dann auch noch anschnaufen, schon allein die Vorstellung ist zum davon laufen. Der Wuff kann im Schlafraum liegen wo er will nur nicht in meinem Bett.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...