Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja2201

Habe gemalt ...

Empfohlene Beiträge

Ich kann zwar nicht malen, aber ich mach es trotzdem :D

und damit noch andere ihre freude an meinem nicht vorhandenen Talent haben :D

zeig ich euch auch gleich meine Kunstwerke 100.gif

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich Menschen und Tiere überhaupt nicht malen kann.

Also, auf gehts,

cache_796870910.jpg?t=1248536759

cache_796871010.jpg?t=1248536808

cache_796871110.jpg?t=1248536855

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dafür, dass du nicht malen kannst, ist es doch gut geworden.

Da steht ja gar nix auf dem Schild von dem Jungen. Ein Ausdruck von Sprachlosigkeit oder kommt da noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dafür, dass du nicht malen kannst, ist es doch gut geworden.

find ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

ich find die Bilder gar nicht mal soo schlecht.

Was stört Dich daran ?

Wenn ich mir ab und zu mal Bilder von "richtigen" Malern anschau....da frag ich mich echt, was die so geraucht haben :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! *rotwerd*

Mir ist nichts eingefallen was ich auf das Schild schreiben soll, wenn einer ne Idee hat,

immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind doch toll geworden. Also male weiter, du willst damit ja auch kein Geld

verdienen, sondern machst es , weil es Dir Spass macht.

Ich finde es prima, eine kreative Ader zu haben. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schließe mich den anderen an..Die Bilder finde ich schön..ich könnte so was nicht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind doch klasse. :yes:

Ich wünschte ich könnte wenigstens so malen, aber ich habe leider zwei linke Hände beim malen. Mehr als Strichmännchen kriege ich jedenfalls nicht hin. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Ich finde deine Bilder sehen traurig aus

Alle schauen traurig , weinen und sie suchen Hilfe :(

;) Mal lachende Männchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.