Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe gemalt ...


Tanja2201

Empfohlene Beiträge

Tanja2201

Ich kann zwar nicht malen, aber ich mach es trotzdem :D

und damit noch andere ihre freude an meinem nicht vorhandenen Talent haben :D

zeig ich euch auch gleich meine Kunstwerke 100.gif

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich Menschen und Tiere überhaupt nicht malen kann.

Also, auf gehts,

cache_796870910.jpg?t=1248536759

cache_796871010.jpg?t=1248536808

cache_796871110.jpg?t=1248536855

Link zu diesem Kommentar

Dafür, dass du nicht malen kannst, ist es doch gut geworden.

Da steht ja gar nix auf dem Schild von dem Jungen. Ein Ausdruck von Sprachlosigkeit oder kommt da noch was?

Link zu diesem Kommentar
scharina
Dafür, dass du nicht malen kannst, ist es doch gut geworden.

find ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Tanja,

ich find die Bilder gar nicht mal soo schlecht.

Was stört Dich daran ?

Wenn ich mir ab und zu mal Bilder von "richtigen" Malern anschau....da frag ich mich echt, was die so geraucht haben :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Tanja2201

Danke! *rotwerd*

Mir ist nichts eingefallen was ich auf das Schild schreiben soll, wenn einer ne Idee hat,

immer her damit.

Link zu diesem Kommentar

Die sind doch toll geworden. Also male weiter, du willst damit ja auch kein Geld

verdienen, sondern machst es , weil es Dir Spass macht.

Ich finde es prima, eine kreative Ader zu haben. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Sunny-Leo

Ja schließe mich den anderen an..Die Bilder finde ich schön..ich könnte so was nicht :respekt:

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

Die Bilder sind doch klasse. :yes:

Ich wünschte ich könnte wenigstens so malen, aber ich habe leider zwei linke Hände beim malen. Mehr als Strichmännchen kriege ich jedenfalls nicht hin. :heul:

Link zu diesem Kommentar

:( Ich finde deine Bilder sehen traurig aus

Alle schauen traurig , weinen und sie suchen Hilfe :(

;) Mal lachende Männchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...