Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Bilder und Berichte vom 4. Forumstreffen Burbach 25.-26.7.2009

Empfohlene Beiträge

Ich bin zurück....es war sehr nett, ich habe mich ganz dolle gefreut mal einige User kennenzulernen!!! Leider konnte ich nicht länger bleiben...seufz...

post-5040-1406413806,22_thumb.jpg

post-5040-1406413806,26_thumb.jpg

post-5040-1406413806,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts...

post-5040-1406413806,34_thumb.jpg

post-5040-1406413806,36_thumb.jpg

post-5040-1406413806,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht echt schöön und spaßig aus!

Kannst du biddä beschriften..? Ich will auch wissen, wer wer ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beschriften geht nicht, ich kenne die meisten ja auch nicht!

Und ich weiß nicht wie ich etwas unter das jeweilige Bild schreiben kann...

post-5040-1406413806,44_thumb.jpg

post-5040-1406413806,48_thumb.jpg

post-5040-1406413806,52_thumb.jpg

post-5040-1406413806,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann versuche ich anhand der Hunde zu raten. :D

Danke für die Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und der Rest:

post-5040-1406413806,59_thumb.jpg

post-5040-1406413806,63_thumb.jpg

post-5040-1406413806,68_thumb.jpg

post-5040-1406413806,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Bild 2 im hellgrünen Pulli ist Chris grosserhund, ganz rechts in Jeans Anja Bärenkind, mittig sitzt Wuff Winnie ....

Bild 12 ist Oma Lenchen die im Auto das Baguette klaute....

Bild 13 ist Monika Junkersfrau

Bild 14 links Pferdepepsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf Bild 2 im hellgrünen Pulli ist Chris grosserhund, ganz rechts in Jeans Anja Bärenkind, mittig sitzt Wuff Winnie .... und ganz hinten an der Hütte Andrea/Tröte! :D

Bild 12 ist Oma Lenchen die im Auto das Baguette klaute....

Bild 13 ist Monika Junkersfrau

Bild 14 links Pferdepepsi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38061&goto=702993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jimmy hab ich sofort erkannt, wegen den schwarzen Abzeichen über den Augen-sieht so schön aus :)

Tolle Bilder, tolle Atmosphäre!

Schöne Frau auf Bild 13-wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.