Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Bilder und Berichte vom 4. Forumstreffen Burbach 25.-26.7.2009

Empfohlene Beiträge

Und auf Bild 2 mit dem Border sitzt voll gemütlich die Egi (funnyEgi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verzeiht das ich mir nicht alle Namen merken konnte, mit einigen hatte ich auch gar nix zu tun, es verteilte sich irgendwie so...ja, Bild 13, die Monika, die ist superhübsch...die hat Sternchenaugen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du Recht, Siggy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Mark hat niemand geknipst ? Wär schion mal interessant den Cheffe zu sehn :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, da scheint ihr ja doch richtig Glück gehabt zu haben mit dem Wetter. Strahlt ja alles auf den Bildern. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind echt toll geworden die Bilder!

Und wie entspannt alle Hunde aussehen.

Hat es keine Reibereien gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab viele erkannt schön das viele da waren leider war es für mich zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah.. alle Hunde sehen sooo brav aus... meiner hätte richtig Räuberterz gemacht, glaub ich *g* zumind. hätte er mit allen auf einmal spielen wollen *glaub*

Danke für die schnelle Versorgung mit Bildern *sehnsüchtigguck*

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch grad nach Hause gekommen und es war echt superklasse!

Die Hunde waren entspannt und die Menschen auch. Ein par Mal hats

geschüttet, aber sonst hatten wir Glück mit dem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Den Mark hat niemand geknipst ? Wär schion mal interessant den Cheffe zu sehn :o)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38061&goto=703216

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist er auf dem 6. Bild vorne links, leider nur von Hinten zu sehen ;)

Falls ich nicht Recht habe, bitte berichtigen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...