Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Bilder und Berichte vom 4. Forumstreffen Burbach 25.-26.7.2009

Empfohlene Beiträge

Wie war das?

Bei Zusammenkünften von 50 Leuten oder mehr, entfällt das Recht aufs eigene Bild.

Hat irgendjemand glaubhaft versichert. :yes:

Also halbier das Ding einfach und stells ein :whistle

Auf mein Interview bin ich auch nicht besonders scharf, aber was solls.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich möchte da gerne erst das o.k. der Moderatoren haben. Es ist wie gesagt nix anstößiges dabei, es werden keine Intimitäten ausgeplaudert. Das Bildmaterial ist also harmlos. Es wäre sicherlich ganz schön, insbesondere für die Nicht-Teilnehmer den Film zu sehen. Bzgl. der Dateigröße: Problem ist bereits gelöst.

@mods: Könnt ihr euch dazu mal äußern, bitte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Moment bitte Frank... :kaffee:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will es auch sehen gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Moderatoren können keine Freigabe für die Veröffentlichung von Filmmaterial geben, der einzelne Personen, die auf dem Film drauf sind, eindeutig widersprochen haben. Es geht ja dabei nicht um das Forum hier oder um Forumsregeln, sondern um eine klare Bedingung, die zum Filmen von Privatleuten gegeben wurde.

Ich bitte darum, dies zu respektieren oder die entsprechenden Teile, denen widersprochen wurde, heraus zu schneiden. Das müsste technisch ja möglich sein.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir Moderatoren können keine Freigabe für die Veröffentlichung von Filmmaterial geben, der einzelne Personen, die auf dem Film drauf sind, eindeutig widersprochen haben. Es geht ja dabei nicht um das Forum hier oder um Forumsregeln, sondern um eine klare Bedingung, die zum Filmen von Privatleuten gegeben wurde.

Ich bitte darum, dies zu respektieren oder die entsprechenden Teile, denen widersprochen wurde, heraus zu schneiden. Das müsste technisch ja möglich sein.

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38061&goto=714292

Im Prinzip verstehe ich die Entscheidung von Euch Moderatoren! Wahrscheinlich haben diejenigen (verständlicherweise) nicht so recht gewusst, was es mit mir (als Neuem) und diesem Video auf sich hat.

Dadurch, dass ich den kleinen (konformen) Teil jetzt schon reingestellt habe, ist es jedoch nMn nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Leute ihre Meinung geändert haben. Unter dieser Annahme, und auf Grund des geäußerten Interesses, habe ich den Vorschlag auch aufgegriffen, das Material doch hier reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Frank!

Du weißt doch vermutlich noch, wer diejenigen waren, die ihr Material nicht veröffentlicht haben wollten. Schreib sie doch am besten nochmal an und frag, ob sie ihre Meinung geändert haben.

Sollte ich irgendwas in der Richtung über mein Interview oder sonstwas geäußert haben, nehme ich hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht dabei sein konnte, würde ich das Video auch zu gerne sehen.

Und wenn nicht alles genehmigt ist, wenigstens einen Teil davon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank... ich bleibe bei meiner Bitte.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Frank!

Du weißt doch vermutlich noch, wer diejenigen waren, die ihr Material nicht veröffentlicht haben wollten. Schreib sie doch am besten nochmal an und frag, ob sie ihre Meinung geändert haben.

Du, das ist mir jetzt ein bisschen viel Aufwand. Umgekehrt wäre praktikabler. Wenn die entsprechenden Leute ihr o.k. hier im Forum kundtun.

Sollte ich irgendwas in der Richtung über mein Interview oder sonstwas geäußert haben, nehme ich hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)[ql=topic.php?id=38061&goto=714328]Originalbeitrag

O.k., Chef! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...