Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jenny12345

Frage an Düsseldorfer Hundebesitzer ...

Empfohlene Beiträge

Hi, wollt mal fragen ob auch Leute aus Düsseldorf hier sind :winken:

Wenn ja, wo geht ihr am liebsten spazieren?

Brauche mal wieder etwas Abwechslung und Ideen für neue "Gassistrecken" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Jenny,

super, hier sind auch Düsseldorfer :D

Also, wir gehen jeden Tag woanders.

Entweder verschiedene Strecken am Rhein (Kaiserswerth, Oberkassel, Himmelgeist), oder in Gerresheim, da haben wir 2 sehr schöne Waldrunden, oder in Erkrath, da haben wir 1 sehr schöne Waldrunde, ebenso im Eller Forst bis um den U-See, dann noch Ohligser Heide, in Hilden an der Hundewiese los und dann durch den Wald, öhm.....ja, im Neandertal noch und in Grafenberg-mehr fällt mir grad nicht ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja am Rhein und im Grafenberger/Aaper Wald sind wir auch gerne. Eller Forst haben wir glaube ich früher mit der Hundeschule trainiert. Der U-See ist auch toll, da komm ich aber so schlecht hin, aber jetzt in den Ferien mal ein schönes Tages-Ausflugsziel.

Viele Grüße aus Düsseldorf nach Düsseldorf(zum Glück gerade ohne Regen =)=)=) )

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.