Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Antje75

Harnstoff 46 - Hund hat evtl. Carbamidstickstoff gefressen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was ist, wenn ein Hund Harnstoff 46 -Carbamidsickstoff gefressen hat. Ich finde dazu nichts im Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Tel-Nr vom Giftnotruf?

Oder Tierklinik anrufen.

Worauf willst du warten ?

Düngemittel in konzentrierter Form sind fast immer sehr giftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du noch einen Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, keine Nr. Hast du eine?????

Aber es wurde damit neulich gedüngt, vielleicht hat der Hund was von den Pflanzen genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Du meinst den Hund der in der Klinik ist....Mensch, ruf dort an!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den meine ich, hier steht

Vergiftungsursachen

Vergiftung von Nutztieren (seltener Haustieren) durch unkontrollierte Aufnahme des Düngers oder durch Aufnahme von kontaminiertem Futter.

Betroffene Tiere

Vorwiegend Pferde. Selten Hunde, Katzen, Kleinsäuger und Ziervögel

Vergiftungssymptome

Zentrales Nervensystem: Muskelzuckungen, Krämpfe, Lähmungen

Diese Symptome hat sie nicht gehabt, der Dünger wurde ca. vor 1,5 oder 2 Wochen gestreut,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach, Du meinst den Hund der in der Klinik ist....Mensch, ruf dort an!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38065&goto=703061

:wall: Oh bin ich doof!

Sorry - da hab ich eben nicht geschaltet....

Steh mit Namen total auf Kriegsfuß... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fragen kostet nix - aber es hat ja recht viel geregnet... das müßte sich ja abgewaschen haben.

Frag nach!

Wir drücken alle weiter die Daumen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.