Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
engelpu

Meine Vierbeiner!

Empfohlene Beiträge

Also wir besitzen drei Hunde.

Meine Eltern einen jack Russell Terrier und einen Doggenmix.

Und ich die Mia. Das schwarze Tier (:

post-10108-1406413807,18_thumb.jpg

post-10108-1406413807,23_thumb.jpg

post-10108-1406413807,26_thumb.jpg

post-10108-1406413807,32_thumb.jpg

post-10108-1406413807,39_thumb.jpg

post-10108-1406413807,43_thumb.jpg

post-10108-1406413807,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tooolle Hundis! Wie kommen deine Eltern zu Dogge UND Jackie? :D Ist ja schon eine besondere Mischung... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich meine Kombination. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Jackie, kam vor vier Jahren in die Familie, sie sollte eigentlich mein Hund werden, aber ich war 15 und in der Pubertät und da nahm das so seinen Lauf, das meine Mutter sich immer um sie gekümmert hat (außerdem hat sie meine Erziehung kaputt gemacht, ist aber eine andere Geschichte..).. Zu der Emmy (so heißt der Jackie) hatten wir immer einen größeren, als der alt wurde, sind meine Eltern los, um sich einen Blonde Labradorhündin anzusehen und als sie wieder kamen, hatten sich sich dafür entschieden den 4 Wochen alten Ramses, Dogge-Boxer-Rhodesian-Mix zunehmen. Er saß im Tierheim.

Mein Vater hat sich total in diesen Hund verliebt. Und er ist auch sehr niedlich.

Aber natürlich ist Mia die beste, will ich hier nur mal betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mia das Kampfschwein :zunge:

Der Doggen-Mix ist ja 'ne Wucht :Oo wunderschööön :)

Aber die Mia natürlich auch thihi :):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaar ist Mia die Beste und Schönste! :)

Ich bin 16 und in der Pubertät und hab zwei Hundis. :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 16 war ich lieber ordentlich feiern :D Aber jetzt bin ich aus dem gröbsten raus, hoff ich :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht trotzdem :D ... Wenn Mama und Bruder so lieb sind wie meine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Hunde =)

Doggen mix wäre cool wohne aber in der Stadt da sind 2 Hunde nicht so toll schon einer ist blöd.

Also für die Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee, Mama ist ab und zu so lieb aber dann auch nur 1 mal in der Woche HÖCHSTENS! :D

Sonst bin ich dran, aber ist ja auch meine Schnecke :)

@scharina

Meine Hündin wohnt "illegal" hier :D Baugenosseschaft erlaubt sie uns nicht, aber ich wollte sie unbedingt SOFORT aus dem Tierheim raushaben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.