Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Jeanny und ich werden demnächst Joggen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich bin am Ende........ich war über eine Stunde mit Jeanny unterwegs, nur, um das sie einmal pischert :Oo . Momentan hat Madam wieder so eine Phase, wo sie elend lange braucht. Gut, werdet ihr sagen, dann geh halt ne Stunde. Aber ich habe keine Lust, jeden Abend eine Stunde durch die Gegend zu latschen. Bin auch mal froh, wenn ich abends auf der Couch sitzen kann.

Naja, und bei dieser einen Stunde habe ich, wie schon mal, festgestellt, das Jeanny ganz toll mitläuft, wenn ich anfange, ein bisschen zu laufen.

Also habe ich mich entschlossen, das Laufen an zu fangen *seufz*. Mir würde es gut tun, bin ja eh ein bisschen mehr :so und Jeanny hat Spaß dran.

Morgen gehts los. Ich bin supergespannt, wie lange Jeanny und vorallem, wie lange ich aushalte :D . Ich werde dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß.

Diesen Part übernimmt bei uns morgens mein Schatz.

Ich mach das nur nach Lust und Laune.

Bin meistens viel zu faul! :-)

LG Bekka & Mexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

schau mal hier, der Link von Wautzi

So habe ich es auch aufgebaut.

Viel Spaß!

Edit: jetzt müsste es gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh keinen Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du rotfuchs, das tut nich.

Lass mal die url am Anfang un Ende weg, dann müsste es einen Link geben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Funktioniert. Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui Birgit, ein gutes Vorhaben (wenn ich mich doch auch mal aufraffenkönnte :Oo:( )

ich hoffe, Du hälst es durch.

Viel Spass beim joggen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, heute morgen war es dann soweit............wir ab in den Wald, ich erstmal gewalkt, zum warm werden. Da hab ich schon gedacht, aua, meine Beine :D . Aber das ließ nach, als ich mich warm gelaufen hatte. So sind wir dann durch den Wald gelaufen. Ich walkte ein bisschen, dann lief ich langsam an. Wenn ich nicht mehr konnte, walkte ich wieder. Hatte ich mich erholt, lief ich wieder los. Allerdings waren das am Anfang ganz kleine Sequenzen. Ich war insgesamt 50 Min. unterwegs und je mehr Zeit verstrich, desto länger konnte ich auch laufen. Wobei man sich bei mir unter laufen nicht losjoggen vorstellen sollte, sondern langsames laufen. Egal, ich tu wenigstens was, dachte ich mir :D .

Je länger ich lief, desto einfacher wurde es für mich und ich hätte gern noch mehr gemacht, aber ich dachte mir, für den ersten Tag reicht das. Nicht, das ich mich morgen nicht mehr bewegen kann :D .

Es hat Spaß gemacht, die Hunde flitzten eifrig mit und ich habe das Gefühl, schon mindestens 10 kg schlanker zu sein :D:D:D .

Als ich am Auto ankam, kam ich mir vor, wie Rambo, der die Stufen zu diesem Gebäude hoch joggte und dann die Arme hoch riß und jubelte. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich doch cool an!

Wenn du das weiter machst, auf jeden Fall ordentliche Lauf/Walkingschuhe kaufen!!

Deine Gelenke werden es dir danken, auch wenn gute Schuhe immer recht teuer sind! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mach ich, ich brauche auch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.