Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

DAS FORUMSTREFFEN 2009 in Burbach

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich bin gerade eben zuhause angekommen, kann kaum mehr die Augen aufhalten, aber ich möchte mich wirklich noch einmal (kann man gar nicht oft genug) bei Andrea + Allen, die an der Organisation mitgewirkt haben, bedanken.

Ein tolles Treffen, perfekt organisiert !!!!

Der übrige Rahmen meiner Meinung nach so entspannt wie es kaum zu erhoffen war. Tolle User, die ich kennen lernen durfte, nette Gespräche - VIELEN DANK !!!!!!

Ich habe euch als wirklich ausgesprochen nett empfunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem schließ ich mich an.....man hätte das Ein oder Andere noch verbessern können, aber es war sehr schön...und das nächste Mal bitte den regen abstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann hoffen wir mal das bald noch Bilder folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle User, die ich kennen lernen durfte, nette Gespräche - VIELEN DANK !!!!!!

Und Du kennst uns Zurückgebliebene noch gar nicht!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Freut mich das es schön war, zu irgendeinem Treffen schaff ich es auch mal :D .

Übrigens, Flensburg hat auch einen schööööönen großen Hundeplatz, wer weiß wer weiß ......... :whistle:D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wir zurückgebliebenen wollen Bilder sehen :schwert :schwert :schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja nur die ersten Bilder, wenn heute die anderen zurück sind werden bestimmt viele Fotos folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Auch wir sind nun auf dem Rückweg und möchten uns auch nochmal bei allen bedanken, die dies Treffen zu dem gemacht haben, was es war!

Wir haben tolle Menschen getroffen, viel gelernt, gesehen, gequatscht, gegessen, getrunken, gelacht und sogar getanzt (gell Iris und Katja! :D )

Die letzte Stunde habe ich damit verbracht, die Fotos von Sonja zu sichten, zu sortieren und mein Lappi ist immer noch mit der Verkleinerung beschäftigt...da kommt also noch was! ;)

Danke an ALLE!! Es war toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind in Bearbeitung :D

Möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken...es war ein toller Tag und wirklich eine sehr entspannte Atmosphäre =)

Eins habe ich aber gelernt...beim nächsten Treffen werde ich meinen Urlaub direkt im Anschluss nehmen... :D Die Augen wollen noch nicht so gaaanz aufbleiben :Oo

Ich mache mal ein wenig Druck beim Fotografen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.