Zum Inhalt springen
Registrieren

DAS FORUMSTREFFEN 2009 in Burbach


Mark

Empfohlene Beiträge

Achja, der fliegende Napf..... :klatsch: Nach und nach, wenn alles gesackt ist, fällt einem immer mehr ein!!!

Und Olga mit ihrer Anneliese Braun - ich rolle mich immer wieder ab!!!

Uuuuuund:

Ich sage auch DANKE für die Weingummidosen - habe natürlich schon von genascht! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Tröte

    12

  • Kleinegoere1983

    9

  • Tina+Sammy

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Kleinegoere1983

Ja stimmt Olga mit Anneliese Braun war der Kracher, vorallem ich kannte es bis dahin nicht einmal.

Huch für die Gummileckerliedose hab ich mich auch noch nicht bedankt, mach ich einfach mal hiermit - DANKE -

Link zu diesem Kommentar

Hihi Ute, das ist ja genial, ist mir vorher nie aufgefallen, aber wenns da

steht........ hihi Hammer :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
silentgreen
Ja stimmt Olga mit Anneliese Braun war der Kracher, vorallem ich kannte es bis dahin nicht einmal.

Huch für die Gummileckerliedose hab ich mich auch noch nicht bedankt, mach ich einfach mal hiermit - DANKE -
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38080&goto=705704

Anneliese Braun... ja... willst Du die nicht vielleicht malö hier reinstellen? Die war echt gut! :)

Edith sagt gerade, ich bin wohl heute leicht verpeilt. Joeyfrauchen hats ja bereits hier reingestellt =) Sry!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

auch von mir noch ein Dank für die "Leckerchendose". :kuss:

Nervennahrung kann ich im Augenblick gut gebrauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Auch ich möchte mich für die leckeren Gummi-Dosen ganz herzlich bedanken.

Wir, meine Helfer und ich haben redlich geteilt und alle waren glücklich.

Vielen Dank, das alles nicht einfach selbstverständlich ist. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

@Ute

Dein LINK , das grenzt ja schon an Körperverletzung...ich lach`mich gerade schlapp... :D

Höre das zwar auf FFH aber so in der Zusammenfassung...herrlich :D:D:D:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...