Zum Inhalt springen
Registrieren

DAS FORUMSTREFFEN 2009 in Burbach


Mark

Empfohlene Beiträge

Cassya

Nene...vielen Dank....diese Ehre gebührt Dir! :D

Ich bemühe mich gerade, meine Augen noch offen zu halten für die vielen schönen Fotos....nur dafür reicht es gerade noch... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Tröte

    12

  • Kleinegoere1983

    9

  • Tina+Sammy

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Die Schweiz-Fraktion ist mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen (natürlich nicht ohne Stau... :Oo ) und liegt jetzt müde in der Ecke bzw. auf dem Sofa.

Ich fand das Treffen wirklich genial, super organisiert, sehr entspannt und einfach nur schön! Ich hab mich sehr gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und nette neue Bekanntschaften zu schließen.

Nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Andrea und ihre Helfer für die tolle Organisation und an Anja, Anita, Micha, Thomas, Tanja und Katja für das Programm! Ihr wart wirklich spitze!

Bilder kommen auch von mir noch, der Rechner rödelt noch...

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Hab ich ja gerade schon bei den Bildern geschrieben, aber ohne Bild gehört das ja eher hierher.....

So, auch wieder zu Hause und einmal kräftig durchgeschnauft!

Leo liegt völlig apatisch in der Ecke und schläft wahrscheinlich jetzt drei Tage!

Mir hat es megagut gefallen! Einen ganz lieben Dank nochmal an Andrea und alle Helfer, aber auch an alle anderen, denn nur die Gesamtheit trägt zu einem gelungenen Treffen bei!

Ausser Anita und Michael waren ja alle Leute für mich unbekannt, aber ich habe mich direkt wohlgefühlt! Auch dafür danke!

"Alex, deine Stiefel waren der Brüller "

Das wollt ich gestern schon erwähnt haben! Hammer!

Das Programm war auch sehr schön und unterhaltsam, gerade wenn so viele Leuts zusammenhocken sind so von jedem zu lösende Aufgaben wie der Spassparcour ein schöner Aufhänger, miteinander ins Gespräch zu kommen...

Und die Darbietungen von Thomas, Anja und Anita fand ich auch klasse!

Ich hab dann nachher noch ein Video vom Spasspacour, und hoffe, ich komm bei Anita nicht auf die Ignor-Liste, wenn sie es sieht....läd aber noch!

Meine Bilder sind nicht berauschend, da hats hier schon interessantere und bessere...

Ich komm gerne nächstes Jahr wieder!

Begeisterte Grüsse

Chris +Leo

Link zu diesem Kommentar
Bergers
Dem schließ ich mich an.....man hätte das Ein oder Andere noch verbessern können, aber es war sehr schön...und das nächste Mal bitte den regen abstellen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38080&goto=703458

Ok, Regen abstellen stimme ich dir zu, aber was sollte denn noch verbessert werden? Ich fand es einfach klasse und super gut gelungen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

...räusper... der Spaß-Parcour hätte mehr Spaß gemacht wenn alle hätten zugucken dürfen, der Hund hätte eh nix abgucken können ... so hat man da zwei Stunden ziemlich verloren rumgestanden...das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe...also steinigt mich jetzt nicht! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also ich hab da nicht verloren rumgestanden ;)

Da waren doch jede Menge nette Fories :D

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
...räusper... der Spaß-Parcour hätte mehr Spaß gemacht wenn alle hätten zugucken dürfen, der Hund hätte eh nix abgucken können ... so hat man da zwei Stunden ziemlich verloren rumgestanden...das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe...also steinigt mich jetzt nicht! :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38080&goto=704167

Ich persönlich fand es aber gut, dass nicht alle drum herumstanden. Das nahm den "Erfolgsdruck" und ein ganz klein wenig die Nervosität.

Manch ein Hund lässt sich zu leicht ablenken, wenn da draußen der Bär steppt ( obwohl der Bär gestern nicht den Anschein machte, als ob er Lust dazu hätte ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Also ich hab da nicht verloren rumgestanden ;)

Da waren doch jede Menge nette Fories :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38080&goto=704169

So sehe ich das acuh!

Die Chancen waren einfach grösser, das die Hunde sich auf die Arbeit konzentrieren, und vor allem hat man dann nicht den peinlichen Auftritt von mir gesehen!

Denn Lillie wollte schon, aber ich war nervös und total neben der Spur, sodas wir ausser dem "Eierlauf" so gar nichts auf die Reihe bekommen haben.

Aber es hat Spass gemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Grins ich war gleich am Anfang dran und hab dann alle anderen ansehen können und hab Fotos gemacht und mich Nett unterhalten

Mich hätte es aber auch nicht gestört wenn ich später dran gewesen wäre, bei so vielen Netten Leuten ist immer einer da mit dem man sich die Zeit um die Ohren schlagen kann

Vorallem war mir das ganz recht das eben keiner zu gesehen hat, das hätte mich und Kira nur nervös gemacht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...