Zum Inhalt springen
Registrieren

DAS FORUMSTREFFEN 2009 in Burbach


Mark

Empfohlene Beiträge

...räusper... der Spaß-Parcour hätte mehr Spaß gemacht wenn alle hätten zugucken dürfen, der Hund hätte eh nix abgucken können ...

Die, die nicht mitgemacht haben hätten ja auch zugucken dürfen....... (denke ich mal)

Und die Hunde hätten sich nix abgucken können, aber die Menschen!

Da man ja nicht mit dem Hund reden durfte, waren oft Ideen gefragt, die sich die Teilnehmer bestimmt voneinander abgeguckt hätten! Und dann wäre es eintönig geworden!

Ich habe z. B. auf den Zusatzpunkt verzichtet, weil ich Joey um den Tisch hätte schicken müssen, das ging mit Leine aber nicht (abmachn, und er wäre garantiert in die angeleinte Gruppe gerannt - meine Baustelle, ich weiß, aber egal)!

Jemand (wollte auch die Leine nicht abmachen) hat sich einfach selber auf den Tisch gestellt und den Hund von oben geführt! Auf die Idee bin ich nicht gekommen....hätte ich danach aber bestimmt gemacht!

Es war vielleicht nicht deutlich genug, dass alle Nicht-Teilnehmer hätten zugucken können! :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Tröte

    12

  • Kleinegoere1983

    9

  • Tina+Sammy

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

DieDiva

Ich würde mich hier gerne nochmal für Eure hilfsbereitschaft bedanken (das Treppenschleppen z.b.)! Danke danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dieses Jahr war, dass es keine Cliquenbildung gab, man durchweg in lächelnde Gesichter schaute und am Tor freundlich begrüsst wurde.

Das war letztes Jahr irgendwie... anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dieses Jahr war, dass es keine Cliquenbildung gab, man durchweg in lächelnde Gesichter schaute und am Tor freundlich begrüsst wurde.

Das war letztes Jahr irgendwie... anders ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38080&goto=704188

Ja stimmt, das mit den Cliquenbildungen ist mir auch auf gefallen war dieses Jahr weniger bis gar nicht =)

Es war auch im ganzen viel ruhiger und lockerer als im letzten Jahr

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

so jetzt sind zwar schon ein paar Stunden vergangen nachdem wir hier zuhause aufgeschlagen sind, aber ich glaube bis alles gesackt ist, dauert es noch ein Weilchen. ;)

Ich kann aber schon sagen, dass ich auf jeden Fall immer wieder an einem Treffen in dieser Form teilnehmen werde, weil es einfach nur nur toll war. :)

So eine Aktion lebt und stirbt mit den Leuten die daran teilnehmen und in unserem Fall war einfach alles stimmig.

Wir hatten megaviel Spaß, alles war super geplant und wir hatten eine tolle Atmosphäre, in der sich jeder wohlgefühlt hat.

Hier noch einmal ein Dank an alle, die das ermöglicht haben allen voran Andrea. =)=)=)

So jetzt bräuchte ich noch ein, zwei Mützchen Schlaf und dann kann ich vielleicht auch wieder schreiben, ohne zwischendurch immer wieder absetzen zu müssen. :whistle:D

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@kleinegoere was war denn letztes Jahr so anders, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
@kleinegoere was war denn letztes Jahr so anders, wenn ich fragen darf?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38080&goto=704218

Ich glaub man muss beide Treffen mit gemacht haben um Unterschiede zu merken, letztes Jahr waren halt viele Gruppen die meistens nur untereinander geredet hatten, dieses Jahr hat fast Jeder mit Jedem geredet.

Ich Persönlich fühl mich von Jahr zu Jahr wohler, weil man die Leute eben auch immer mehr und besser Kennenlernt.

Auch das Daußen Sitzen am Abend war viel schöner von der Stimmung her als im letzten Jahr als wir drin saßen in eben wieder Gruppen

Und der Harte Kern war ja auch bis um 3 Uhr heute früh immer noch draußen und hat sich Nett Unterhalten, auch wenn es sau kalt war, ich hätte noch länger sitzten bleiben können

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Schade das ich so wenig Zeit hatte, ich denke, abends beim Grillen und Rumsitzen hätte man sich besser kennenlernen können...na ja, nächstes Mal...

Link zu diesem Kommentar

Und der Harte Kern war ja auch bis um 3 Uhr heute früh immer noch draußen und hat sich Nett Unterhalten, auch wenn es sau kalt war, ich hätte noch länger sitzten bleiben können
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38080&goto=704231

Ich bin voll geschockt :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Tja, Du hättest halt besser aufpassen, sprichbleiben sollen! :D :D

Jaha, bin ja wech! *schäm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...