Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Fragen zu meiner Beziehung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories...

Ich hab da mal ne Frage...

Ich schildere mal kurz...

Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten in einer festen Beziehung...so der Anfang war wie folgt...wir lernten uns kenn alles war schön...erste Mal auf Party...er geifert ner Andern hinterher von der er vor mir schon was wollte....

Zweite Mal auf Party...er geifert ner Andern hinterher von der er vor mir auch schon was wollte...

also er läuft andern Frauen regelrecht sabbernd hinterher...

Zu mir sagt er in den seltenstens Fällen ich liebe dich oder ich vermisse dich...

Heute war wieder so ein Fall....ich musste arbeiten bis um 1.00 uhr früh er sagte mir nicht Bescheid das er feiern geht erst nach meinem Anruf erfuhr ich denn das er feiern will ohne MICH...

gut okay dachte ich mir....ich bin woanders feiern gegangen...

sooo nun schaut mal auf die Uhr na?? er ist noch nicht zu Hause....

Ich bin am überlegen ob es nicht vllt das Beste wäre mich von ihm zu trennen da es schon mehrere solche Sachen gab...er sagt nie ich liebe dich sex ist auch nur noch sehr wenig drin...

Ich bin einfach nur verzweifelt und suche einen Rat wie würdet ihr reagieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich - schieß ihn schnell ab.

Wenn ein Mann nicht sagt: "Ich liebe Dich" find ich das nicht schlimm, ich hab das auch noch nie in meinem Leben gesagt und ich will auch nicht, dass das ein Mann zu mir sagt.

Wichtiger als dieser Satz (den man 10000 x runterlabern kann) ist, dass die andere Person zeigt, dass sie einen liebt und das macht Dein Freund definitiv nicht.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Mann anderen Frauen hinterher schaut. Es kommt aber darauf an wie er schaut.

An Deiner Stelle wär ich mir als Notnagel viel zu schade. Du bist noch so jung und hast es nicht nötig Deine Zeit mit so einem Kerl zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzten Endes ist es Deine Entscheidung, aber dennoch würde ich folgendes sagen.

Ich denke auch nicht, dass es unbedingt darauf ankommt wie oft jemand "Ich liebe Dich " sagt. Diese Worte können auch eine Floskel sein, wenn sie nicht das meinen, was sie eigentlich ausdrücken sollten.

Wichtiger ist das Verhalten insgesamt. Unternehmt ihr öfter mal etwas zusammen, habt ihr sonst gemeinsame Interessen? Dass ein Mann anderen Frauen hinter her schaut ist bis zu einem gewissen Grad o.k.und "normal". Wenn er aber so wie Deiner reagiert, Dich anscheinend nirgends dabei haben möchte, stimmt da für mich etwas nicht und auch wenn er die Nächte irgendwo durchmacht ohne Dein Wissen. O.k. man soll dem Partner Freiheiten lassen, das machen wir auch so. Wenn mein Mann sich mit einem Kumpel treffen möchte, kann er das, oder er war abends auch schon mal allein weg, aber das war selten und keinesfalls ein Dauerzustand.

Frage ihn doch mal wie er Eure Beziehung sieht oder mache auch mal "Dein Ding", triff dich mit Bekannten, sage ihm nicht wo Du bist. Mal sehen ob er Dich "vermisst".

Schwärmt er auch für diese anderen Frauen?

Rede mal mit ihm.

Darko´s Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach: Dich macht das unglücklich, und was einen unglücklich macht muss man loswerden. Es bringt nichts, wenn Du alle Energie da reinsteckst und es kommt nichts zurück. Laufen auch noch bessere rum :kuss: . Welche die nicht an jedem anderen Rock hängen :D:kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Anne,

ich schließe mich den anderen an: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!

Denke darüber nach, wie es DIR geht, wie er DICH behandelt!!

Ich würde nochmal ein offenes Gespräch suchen, in dem er ehrlich sagt, wie er wirklich zu Dir steht und dann die entsprechenden Konsequenzen treffen. Manche Männer brauchen auch die ständige Bestätigung anderer Frauen...sie können einfach nicht anders. Habe so einen Fall im Bekanntenkreis. Das Paar führt aus diesem Grund eine angeblich "offene" Beziehung...ist meiner Meinung nach Geschmackssache.

"Ich liebe Dich" höre ich auch nur selten, aber am Verhalten meines Mannes mir gegenüber spüre ich deutlich, dass er mich liebt. Er kann es halt nicht so sagen, hat es nie gelernt ;)

Nach anderen Frauen schauen finde ich nicht so schlimm, solage es beim "schauen" bleibt ;) aber ohne Deines Wissens auf eine Party gehen und dann die ganze Nacht wegbleiben...NO! Das würde ich nicht mitmachen.

Ich gehe auch mal ohne meinen Mann auf Parties, aber einfach aus dem Grunde, weil er keinen Bock drauf hat und ich nicht drauf verzichten möchte.

Wir vertrauen uns und er weiß, dass ich keinen "Mist" machen würde. Er kann ja mitkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen.

Du hast doch nicht verdient das jemand so mit dir umgeht.

Also wir ich und mein Freund gehen zusammen weg es ist wirklich sehr sehr selten das wir was getrennt unternehmen.

Muß auch dazu sagen mein Freund fährt LKW und ist da schon viel unterwegs aber wenn wir telefonieren sagt er und ich immer vor dem auflegen Ich liebe Dich

Oder ich vermisse dich

Oje ich weiß ich hasse diesen Satz selber hat meine Mutter immer gesagt wenn ich Liebeskummer hatte aber er stimmt zu 100%

Andere Mütter haben auch schöne Söhne

Ich wünsch Dir egal wie du dich Entscheidest auf jeden Fall ganz viel Kraft :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Verhalten wäre für mich ein No-Go.

Aber wenn du schon ein Jahr mit ihm zusammen bist, dann macht man eigentlich nich so einfach Schluß oder?

(zumindest meinen Freundinnen viel es immer schwer Schluss zu machen, auch wenn sie es wollten)

Ich würde entweder mal genau solche Nummern wie er durchziehen, mich (wie oben auch schon gesagt) rar machen, viel mit anderen Typen unternehmen.

Wenn er dann reagiert, siehst du zumindest, dass es ihm etwas ausmacht und ihr könntet darüber reden.

Reagiert er nicht, weg mit ihm

Oder du suchst gleich ein klärendes Gespräch und sagst in aller Offenheit wie es aussieht.

Und entweder er will die Beziehung weiter führen und ist bereit sich anzustrengen oder weg mit ihm.

Viel Glück noch, lass dich nicht unterkriegen.

Männer sind eh doooooooooooooooooooooooof ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid, auch ich kann mich allen Anderen nur anschliessen :(

Das wird nie was :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Für mich hört sich es so an, als wäre das nicht ganz so ideal.

Das wichtigste ist doch, dass man sich wohl fühlt und glücklich ist. Wenn dieser Punkt nicht gegeben ist, dann sollte man sich ernsthaft fragen, ob man das so will.

Ich finde es auch nicht wichtig, wie oft jemand sagt, dass er einen liebt, aber wenn er es sagt sollte man merken, dass es von Herzen kommt und noch viel wichtiger, ich finde man sollte merken, dass man gelibt wird das heißt die andere Person zeigt mir mit dem Verhalten, dass sie mich liebt.

In Beziehungen gibt es immer mal gute und schlechte Tage, aber man sollte trotz allem das Gefühl haben, dass man der Person vertrauen kann und mit dieser Person gerne sein Leben teilen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

ich kann mich den anderen auch nur anschließen.

Für mich hört sich das so an, das du nur ein Notnagel bist.

Es gibt so einen blöden Spruch "Verloben heißt: Sicher stellen und weiter suchen",

auch wenn du nicht verlobt bist, habe ich den Eindruck das dein Freund danach handelt.

Überlege dir ganz genau was du willst, suche ein klärendes Gespräch mit ihm (schau dabei in seine Augen und ins Gesicht, denn Augen und Mimiken sagen mehr als tausend Worte) und wenn das nichts bringt dann trenn dich. Auch wenn das nicht leicht ist und weh tut.

Denke an dich und Dein Leben.

Ich persönlich denke auch das das nichts auf Dauer ist.

Fühlt dich von mir mal :knuddel

LG Babsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.