Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Hundemäntel und Pullover

Empfohlene Beiträge

Gestern kam auf dem Forentreffen mehrmals das Thema Hundemantel auf. Erstens weil es teilweise naß und kalt war, zum anderen weil es tolle Preise von more4dogs zu gewinnen gab, auch Hundemäntel , leider gab es diese nur in XS ! Ich habe dann zwei dieser Mäntel mitgenommen und biete nun hier diverse Hundemäntel an. Einen für Kira ( brauner Wuschel, dessen Frauchen ( Sonja ? )gerne einen Mantel genommen hätte ) , der kostet dann nix, weil ich dafür die zwei kleinen dem Tierschutz übergebe, und weitere Mäntel, welche ich selbernähe und auf Wunsch auch besticke. Hier mal ein paar Beispiele...weitere Bilder mit Größen.-und Preisangaben folgen...Ich habe auch noch diverse gebrauchte Hundemäntel die ich einstellen werde , wo sich dann Tierschützer drauf "bewerben" dürfen. Ich muß aber erst alles fotografieren, bearbeiten und nach und nach einstellen, wer dringend was braucht darf mich aber schon anschreiben!

So kann das aussehn:

post-5040-1406413810,98_thumb.jpg

post-5040-1406413811,04_thumb.jpg

post-5040-1406413811,08_thumb.jpg

post-5040-1406413811,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Thread muss ich mir mal merken! Ich such für meinen Less noch einen Mantel, aber die meisten sind ihm auch zu klein....

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir könnten einen schönen Pullover gebrauchen. :zunge: Rücklänge ca. 50 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stricke nur mit hochwertigen Materialien, keine Acrylpullover! Alle haben Schurwollanteil oder viel Baumwolle und sind superdick, keine dünnen Fähnchen...

Pulloverbeispiele

post-5040-1406413811,14_thumb.jpg

post-5040-1406413811,16_thumb.jpg

post-5040-1406413811,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würdest Du auch einen grossen Pulli für meinen Staff stricken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Würdest Du auch einen grossen Pulli für meinen Staff stricken?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38084&goto=703576

Natürlich, ich stricke und nähe fast nur für Doggen, Windhunde, Möpse und Staffs...denn die finden in den Läden nichts Passendes!

post-5040-1406413811,22_thumb.jpg

post-5040-1406413811,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir könnten einen schönen Pullover gebrauchen. :zunge: Rücklänge ca. 50 cm.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38084&goto=703475

Wenn Du sicher bist, dann bestell jetzt, denn zum Winter hin bin ich wieder zugeworfen mit Aufträgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, suche auch schon seit Jahren nach einem passenden Hundemantel. Habe mir zwar letztes Jahr einen gekauft und kürzen lassen, passt aber leider trotzdem überhaupt nicht :( . Für einen franz. Bully ist es unmöglich einen Passenden zu finden :(:( . Leider muß er im Winter immer einen tragen, da er ein starkes Rückenleiden hat.

Würdest du für uns auch einen anfertigen? Wenn ja welche Angaben brauchst du und was würde das in etwa dann kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Mäntel sehen super aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage stelle ich auch: was für Masse würdest Du brauchen, was würde das kosten und welche Farben/Materialien hättest Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.