Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Welches Sortiment im Hundeshop würdet ihr euch wünschen?

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, welche Hundeartikel/Marken ihr euch im Sortiment eines guten Hundeshops wünschen würdet. Was darf nicht fehlen? :)

Bin gespannt!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Marken-Fan, ich steh auf Unikate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunter! :D

Ich mag Halsbänder und Leinen von denen soo sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunter, K9 und Hurrtha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kaufe nur noch in Shops, die keine Stachelhalsbänder, Sprühimpulsgeräte etc. verkaufen(da ist die Auswahl zwar etwas eingeschränkt, aber Leute die so was verkaufen unterstütze ich nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K9!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marken sind mir eigentlich egal. Die Qualität muss passen und der Preis darf nicht utopisch sein.

Was ich mir an Produkten wünsche: Körbchen die nicht bei 1,20 aufhören. Leinen, Halsbänder, Geschirre die hübsch sind und für große Hunde.

Vielleicht mal etwas was man nicht an jeder Ecke bekommt.

Aber so ganz generell vermisse ich die hübschen Dinge für große Hunde. Für kleine bekommt man alles.

Wenn es sich um einen Onlineshop handelt dann viele Bilder und genaue Beschreibungen und vielleicht auch das Angebot Artikel innerhalb einer gewissen Zeit problemlos umtauschen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jupp dann ausgewähltes Naschwerk auch in Großpackungen ( lässt sich ja so nebenbei mitbestellen und ist eben evtl ein Grund bei dir bestellen) was auch interessant ist sind Artikel von "woanders" usa frankreich etc

Also eben nicht das Zoominus Sortiment sondern eben auch exclusiver :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir fehlt ein richtig origineller Shop. Es gibt so viele Hundeshops und überall gibt es das selbe Zeug. Klar müssen einige Standards sein aber ich suche was anderes. Wie schon genannt wurde, Sachen aus dem Ausland, in Spezial- Größen, Farben, Formen, Themen. Selbstgemachtes.

Ich mag Shops wie http://de.dawanda.com/ . So was für Haustiere wäre der Knaller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, Hundebelohnungen in großen Packungen... Halsbänder, Leinen, Geschirre (K9).. wichtig wären mir ausführliche Beschreibungen und angemessene Preise...

ach ja, für Kreditkartenzahlungen wäre ich auch dankbar.. :-)

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.