Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Sortiment im Hundeshop würdet ihr euch wünschen?


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das Problem bei großen Hunden

Es werden gerade große Hundebetten für große Rassen gewünscht, aber es soll nichts kosten

Bei meiner Herstellung erlebe ich das immer wieder......

Wie soll das aber gehen ? Es soll für große Hunde stabil und robust sein,das heißt, ich benötige

das entsprechende Material. Am besten Kunstleder, oder Polsterstoff ......Ich benötige für ein

großes Kunstlederbett ca. 7 Meter. Der Meter Kunstleder 6 Euro.Das Inlet 2 Euro die Füllung 5

euro.

Unkosten schon 49 Euro . Arbeitszeit ca. 10 Stunden. Kostet das Bett größe 170 x 130 cm

dann 95 euro ist es zu teuer ....

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Mir fehlt ein richtig origineller Shop. Es gibt so viele Hundeshops und überall gibt es das selbe Zeug.

:klatsch::klatsch:

Überall die selben 08/15-Sachen. :( Etwas schönere Klamotten gibt es auch nur für Minihunde. Auch ein größerer Hund wird alt und/oder krank.

Außerdem findet man fast nirgends schöne und originelle Sachen über die einzelnen Rassen. Wenn, dann gibt es nur Golden- und DSH-Zeugs. Evtl. mal einen Dackel. Für die anderen Rassen sieht es sehr schlecht aus.

Alles sollte natürlich auch noch bezahlbar sein. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust für einen Pulli für Pearly doppelt soviel auszugeben als für einen Pulli für mich.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Bullibande.. guggst du mal kunterhund.de ich hab zumindest pullis mit Bullies :)

werd mich aber auch nochmal wegen Vorlagen bei dir melden :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Sachen hat auch www.dogline.it

Sehr qualitätvoll,aber nicht billig ! Sie sind schon im Einkauf teuer, deshalb kann ich sie zwar

etwas unter Ladenpreis anbieten, aber ganz billig geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
rotfuchs

Wenn sich alle Bastler und Näher des Polarchats zusammentun würden, hätt eman doch schon fast einen DaWanda-ähnlichen Shop! :D

Link zu diesem Kommentar
black-labrador

Hallihallo,

also, ich fände einen Shop super, indem ich alles für mein Training und Fun erhalte:

- Obedience-Zubehör (incl. verschiedener Apportel, Hürde, Boxenband, Pylone, Targets, Clicker, Targetstäbe, Leckerchen, Halsbänder und -leinen)

- Dummy-Zubehör (Dummies, Dummylauncher, Taschen, Moxxonleinen)

- Jagd-Zubehör (getrocknetes Wild, Signalhalsungen, Schweissgeschirr /-leinen, Schleppwild)

- Fun (Agility-Zubehör, Spielsachen)

- Geschirre (versch. Hersteller, z. B. K9)

und super wäre auch, wenn ich meine Kleidung dort finden könnte:

- Wasserdichte und bewegliche Hosen (auch mal in großen Größen :-))

- Regenjacke

- Signaljacke

- Hundeplatztaugliche Goretex Schuhe

- Crocks

- Gummistiefel

So, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Liebe Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar

K9 Geschirre fehlen :(

Aber Hunter gibt's bei uns im Überfluss :D Leider nur die Standartfarben, aber es gibt sie :zunge:

Und natürlich ein schönes Angebot für größere Hunde. Ich will so gerne ein pinkes oder rosanes Geschirr, aber nichts dergleichen finde ich :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...