Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Borten , D- Ringe ,Stoffe usw.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ,

Ich würde gerne Halsbänder selber nähen für meine Maus .

Nun ich suche D-Ringe

Borten und Stoffe

Verschlüsse und Co.

Freue mich über jede Antwort .

Gruß Nadja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoffe bestelle ich immer da:

www.serukid.de

Die Seite für den rest find ich grad nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnallen bestelle ich bei http://www.extremtextil.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An die Selbermacher: Wo kauft ihr Leder, Gurtbänder, Borten, etc.?

Ich möchte mal wieder Geschirre, Halsbänder und Leinen nähen, und suche einen Shop, bei dem ich möglichst alles bekomme, was ich dafür brauche. Mag nicht alles einzeln bestellen, kostet ja auch jedes Mal extra Porto dann. Vor allem suche ich einen Shop, in dem ich auch (oder zur Not auch nur) Leder zum unterfüttern bekomme. Hab da bis jetzt nichts gescheites gefunden... Und wo bekomme ich Schlauchgurtband? Möglichst in den gleichen Farben wie normales Gurtband? Leinen würd ich nämlich am liebs

in Hundezubehör

• Idee gegen das Geklapper der Halsband-Ringe?

Hallo Leute, heute mal eine ziemlich seltsame Frage Habe gerade dieses todschicke Halsband erworben, passt auch perfekt, aber: das doofe Ding klappert. Also die Messing(?)-Ringe, wenn Jule sich bewegt. Das nervt (ich bin hochallergisch gegen Geklapper am Halsband, diese Steuer- und sonstigen Marken find ich purer Horror). Kann man da etwas dagegen tun? Mit irgendwas umwickeln vielleicht? Oder irgendein schalldämpfender Lack? Oder ne Silikon-Schicht? Soll aber auch nicht blöd aussehen

in Hundezubehör

• Tierische Ringe

Guten Morgen, für eine Sonderbestellung ordere ich in den nächsten Tagen einige ausgefallene Ringe mit wunderschönen Tiermotiven. Gerade Eulen sind ja derzeit voll im Trend. Gerne bestelle ich auch für Euch noch das eine oder andere Tierchen mit. Wie ich finde, auch ein tolles Geschenk. Es handelt sich um hochwertige, von Hand gefertigter Straßringe, besetzt mit strahlenden Schmuckbrillianten, in wunderschönen Schattierungen. Die Ringe sind dehnbar (Einheitsgröße) und die Tiere haben eine

in Suche / Biete

• Buch: Herr der Ringe

Ich hab da noch was für Fantasie Menschen Tolkins Herr der Ring 3 Bänder in Schuber, noch eingeschweißt, also ungelesen. der Neupreis lag bei 32 Euro Ich hätte gerne was anderes dafür: Also alles anbieten was ungefähr gleichwertig ist (was nicht 32 EUro heißt): Bücher, Hundezubehör für große Hunde, Bildbearbeitungssoftwre, Klamotten, ach was, alle mögliche.

in Suche / Biete

• Hello Kitty Halsbänder, Borten Geschirre, Flexi Leine, Weihnachtshalsband, Hunter Round&Soft etc.

Hab mal wieder aussortiert. Sämtliche Geschirre sind von meiner Hündin ca. Größe M/L. Die Sachen sind alle in einem sehr guten Zustand, 2-3 weiße Häärchen sind aber inclusive Da die Fotolinks zuletzt nicht gingen, habe ich die Sachen in ein Picasa-Album geladen. Die Maße stehen unter den Bildern. Bei ein paar Sachen habe ich noch Fotos gefunden, wie es am Hund aussieht, aber leider nicht von allen Sachen, falls Fotos gewünscht sind und meine Setterine mitspielt kann ich aber auch noch Fotos

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.