Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war nicht mein Tag !


Renate

Empfohlene Beiträge

jessie82

Von mir auch gute Besserung! hoffe das es schnell wieder zu heilt...

Dem Mann sollte man mal Manieren beibringen, sowas macht mich echt wütend :[ , wie manche menschen so unverschämt sind.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Sturzgeschichten so liest, fallen einem doch direkt noch mehr eigene ein.

Als die Kinder noch kleiner waren, hatten wir einen Schäferhundmischling total auf die drei fixiert. Wir sind mit einer Gruppe zum See gefahren, haben dort in einer Wirtschaft was getrunken. Unser Boomer war angeleint und mein Ex-Mann hatte ihn am linken Handgelenk und in der rechten ein Glas Bier. Er saß mit dem Rücken zum See. Auf einmal sah Boomer die Kinder kommen und er los, mein Ex-Mann machte einen Salto rückwärts mitsamt Stuhl und Bier in der Hand. Ích glaube sogar, dass er noch etwas Bier gerettet hatte.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Angelika,

ich stell mir das hier gerade so schön bildlich vor und mach mir gleich Pipi in die Hose. tolle Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Schnute

Hallo Renate,

ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser.

Das dumme an solchen Geschichten ist auch, dass es nur dann passiert, wenn gerade jemand zusieht.

Unsere Hunde machen auch nur irgendwelchen Blödsinn, wenn jemand in der Nähe ist und ich dann wirklich ganz bescheuert dastehe.

So habe ich auch schon am Fliederbaum geklebt, ein Hund rechts vom Baum und der andere links. Sah auch nett aus. Aber zum Glück kann ich nachher immer wieder darüber lachen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate

Danke!!!! =)

Hab zwar noch Schmerzen, aber mittlerweile kann ich drüber lachen. :klatsch:

Muss wohl wirklich sehr komisch ausgesehen haben! :D

Ja, solche Sachen passieren grundsätzlich immer MIT Zuschauern! :(

Ich war ja schon froh, dass es Sonntag war, uns sonst niemand anwesend, als nur dieser Mann.

In der Woche ist der Parkplatz voller Menschen, das wär mir noch VIEL peinlicher gewesen! :redface

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

habe gerade erst deine Geschichte gelesen, gut daß es dir schon wieder besser geht :D

Die Reaktion von dem Mann war echt blöd, aber ich denke auch daß er mit der Situation nicht so wirklich umgehen konnte :Oo

Bin auch schon öfter mal durch die Luft gesegelt, zuerst sehe ich mich immer um ob es auch niemand gesehen hat. Ist einem ja schon recht peinlich :redface

Aber da kannst du noch so aufpassen, man kann die Augen nicht überall haben :(

Mein erster Hund, ein Dobermann, hat mich mal *aus den Schuhen gehoben*. Er war an einer Schleppleine von 10 Meter und direkt neben mir. Dann sah er ein laufendes Pony und wollte hinterher, Anlauf hatte er ja genug!!!!

Er raste los und ich bin so ca. 2 Meter durch die Luft und dann auf den Asphalt. :o

Anschließend hatte ich Muskel- und Sehenzerrungen in beiden Armen, konnte sie fast eine Woche lang nicht bewegen, das war heftig :heul:

Was nimmt man nicht alles in Kauf für die lieben Hundis :)

Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG!! und such dir beim nächsten Mal einen netteren Mann aus, dem du zu Füßen fällst :P

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...