Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war nicht mein Tag !


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate
Meinst Du denn, es wäre etwas Schlimmes passiert, wenn Du die Leinen los gelassen hättest????

Anja, in letzter Zeit habe ich gerade bei Boomer die Erfahrung gemacht: Bei Rüdenbegengungen, wo er meint, den Larry raushängen zu müssen, lege ich ihm die Leine über den Rücken, drehe mich um und gehe in die andere Richtung.

Boomer bleibt erstmal wie angewurzelt stehen, und kommt dann gaaaaaaanz schnell zu Frauchen, denn ohne die an der Leine ist mein *Grosser* kleiner wie ne Maus! ;)

Auf jeden Fall war ich erst mal wütend, ich weiss nur noch nicht auf wen: auf mich, weil ich net aufgepasst habe, auf die Hunde, weil sie sich nicht benehmen konnten, oder den Mann, dem nix besseres einfiel, als Gewichteraten zu machen! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Pinchen

Auch mal der Renate vorsichtig Salbe auf die Wunden schmiert und pustet.Früher hat man gesagt, "bis du heiratest, isses weg ", aber das war halt früher.... :D

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Och Renate, komm lass Dich eine Runde knuddeln.

Solche Tage hat mal halt manchmal.

Mein früherer Ausbildungshund (Rottweiler) hat mich auch mal aufs Kreuz gelegt. Da habe ich dann keine Luft mehr bekommen. War auch nett :D

So wird es uns auch nie langweilig mit unseren Fellnasen.

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das tut sicher weh.

Ich kann da noch einen drauf setzten:

War mit mein Hund im Wald, mitten im Sommer. ICH bin ihm in den Weg gelaufen, keine

ahnung warum, und hab mir nen (seinen?-weiß ich nimmer) Stock so blöde in die

Hacken gehauen das es sofort anfing zu bluten wie blöde. Der schmerz ging erst

noch, aber ich war mit mal so von Mücken umgarnt, dass ich dachte die fressen

mich auf. Außerdem hatte ich ein anges Kleid an, weil ich danach Essen fahren

wollte. Ich wußte gar nicht, wie ich nach Hause humpeln soll....

Geheult hab ich, vor Wut und wegen dieser Mücken....

Den Abend und das Essen hab ich noch über die Runden gekriegt, nächsten Morgen konnte ich nicht mehr laufen und bekam ne ganze Weile Sonderurlaub....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie "gut", dass es anderen auch so geht. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mit dem Fahrrad hingesegelt bin.

Der beste, nicht der schmerzhafteste Sturz war folgender:

Meine zwei Hundis und ich fahren im Fehld spazieren. Da kamen diese sogenannten Sonntags-Spaziergänger, die mit dem Auto bis an den asphaltierten Feldweg fahren und geschniegelt und gestylt, sie mit hohen Schuhen, er mit leichten Slippern, den Pullover lässig über die Schultern gehängt. Der Hund lose, meine an der Leine und ich auf dem Rad, im üblichen wenig sonntäglichen Look.

Unser Hund tut nichts! Ich denke "aber bei meinen bin ich nicht sicher, wenn sie an der Leine sind und vor allen Dingen waren da viele Pfützen, und wir sehen entsprechend aus".

Wir halten also an, ein Hunde an der rechten Hand, einen an der linken und das Fahrrad zwischen den Beinen. Deren Hunde hört natürlich nicht und fängt an zu bellen und zu provozieren und meine ziehen so blöd an den Leinen, die ich um jeweils ein Handgelenk habe, Ella links um den Mann, Balou rechts und ich segle ihm direkt vor die Füße und umarme seine übrigens gut riechenden Jeansbeine und meine Hunde zogen. War ganz schön peinlich, vor allen Dingen, da es gedauert hat bis ich die Hunde zurück hatte und mein Gesicht nicht mehr an die Beine des Mannes gezogen wurden.

Na ja was solls, wenn ich das jetzt so schreibe, finde ich es im nachhinein doch recht lustig.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ellas

Link zu diesem Kommentar

@Renate: Gute Besserung und glaube mir, ich lag auch schon oft genug :Oo

@Angelika: Ich kann mir das so richtig "bildlich" vorstellen und *habemichgeradegekugeltvorlachen* :D

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir voll Leid und gerade Schürfwunden tun Sau weh :(

Man kann seine Augen leider nicht überall haben.Ich hoffe das du nicht all zu viel Schmerzen hast.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate
....und ich segle ihm direkt vor die Füße und umarme seine übrigens gut riechenden Jeansbeine und meine Hunde zogen.

:klatsch: Sorry, ich kringel mich gerade hier! :klatsch:

Aber dass du noch in der Lage warst, DAS zu registrieren! :respekt:

Der hatte sicherlich vorher sonntäglich geduscht und die Hose wurde mit *Lenor* gewaschen! :D:P

Link zu diesem Kommentar
arthus2

Das tut mir voll Leid und gerade Schürfwunden tun Sau weh

Ja, das tut weh - GUTE BESSERUNG auch von mir

Sturzgeschichten gibt es von uns auch, besonders mit dem Rad und dem Roller ;)

Link zu diesem Kommentar

Och Renate, lass Dich von mir auch mal knuddeln. a060.gif Ich glaube solche Geschichten kennen wir hier alle nur zu gut.

Laß Dich nicht unterkriegen und Kopf hoch. Fleischwunden und blaue Flecke, wer kennt das nicht als Hundebesitzer und alles aus reiner Tierliebe, tja die Liebe unserer Vierbeiner geht eben durch Mark und Bein und das tut nunmal ab und an weh! a025.gif

Ich muss nur immer wieder an das herrliche Bild denken, als wir Willy gerade mal eine oder zwei Wochen hatten und mit ihm im Schnee rumrasten. Mein Mann rast mit Willy voraus und ich spazierte hinterher, da denkt sich Willy plötzlich er müsse mal eben die Richtung wechseln und voll in den Weg von meinem Mann laufen, ihm voll vor die Füße. Alles was ich sah, war Willy wechselt Richtung und mein Mann fliegt ziemlich unelegant, aber schwungvoll auf die Schnauze. Ich musste so lachen, dass ich Bauchweh bekam, natürlich fragte ich zuerst ob alles in Ordnung sei und ob er verletzt ist.....der Willy, net mein Mann. a080.gif Tja so war das am Anfang, hauptsache dem Hund geht es gut.

Gute BEsserung Renate!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...