Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wer kennt dieses Buch?

Empfohlene Beiträge

Hi :winken:

Wer von euch kennt das Buch, ich lauf schon mal vor ...

von Thomas Baumann?

Ich überlege mir gerade ob ich es mir kaufen soll.

Deshalb hätte ich gerne eure Meinung zu diesem Buch,sofern

ihr es kennt.

Denn billig ist es nicht gerade um es mal einfach so zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Dir da nicht weiterhelfen, gucke lieber Filme als zu lesen ;)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an zu welchem bestimmten Thema Du ein Buch suchst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Ich habe mir dieses Buch in einer großen Buchhandlung einmal angesehen. Es wird über fast jedes Thema was geschrieben und wenn es nur paar Seiten sind. War an sich ganz interessant, nur wenn man über was spezielles was ausführliches sucht, dann findet man das dort drin sicher nicht. Vielleicht hast du die Möglichkeit dir das Buch mal irgendwo anzusehen? Der Preis ist ja doch nicht ohne. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... also ich würde mich erstmal in die Stadtbücherei begeben - vielleicht ist es ja vorrätig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade,dachte es hätte einer von euch schon gelesen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Amazon gibt es viele Bewertungen, schau doch mal da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich hab das Buch schon gelesen! Aber nur weil ich es gut finde, heißt es ja nicht das es auch für dich interessant ist. Kommt eben immer darauf an, wo du stehst und was du erwartest. ;)

Guck doch mal, ob du eine Buchhandlung findest wo das Buch vorrätig ist! Dann kannst du in Ruhe mal drin blättern und querlesen und für dich entscheiden, ob die 49 Euronen gut angelegt sind. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte das Buch ja auch gerne mal sehen.

Nirgendwo ist das Buch im Sortiment. Nicht mal in einem riesigen Tierzubehörladen mit eigener Bücherecke.

In unserem Buchladen wollte ich es mir zur Ansicht bestellen lassen. Das würde 10 Euro kosten weil der Laden eine Ausleihgebühr zahlen muss. Oder eben ich kaufe es dann.

Stadtbücherei ist aber mal eine Idee. Vielleicht schaff ich es ja mal zeitlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns das in der Bücherei nicht gibt, dann in ner "großen" Stadt in einem "großen" Buchladen suchen. Ich war in Dresden da gibst sowas. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.