Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt dieses Buch?


gast

Empfohlene Beiträge

Hi :winken:

Wer von euch kennt das Buch, ich lauf schon mal vor ...

von Thomas Baumann?

Ich überlege mir gerade ob ich es mir kaufen soll.

Deshalb hätte ich gerne eure Meinung zu diesem Buch,sofern

ihr es kennt.

Denn billig ist es nicht gerade um es mal einfach so zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Kann Dir da nicht weiterhelfen, gucke lieber Filme als zu lesen ;)

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Kommt ganz drauf an zu welchem bestimmten Thema Du ein Buch suchst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Mixery
:winken: Ich habe mir dieses Buch in einer großen Buchhandlung einmal angesehen. Es wird über fast jedes Thema was geschrieben und wenn es nur paar Seiten sind. War an sich ganz interessant, nur wenn man über was spezielles was ausführliches sucht, dann findet man das dort drin sicher nicht. Vielleicht hast du die Möglichkeit dir das Buch mal irgendwo anzusehen? Der Preis ist ja doch nicht ohne. :Oo
Link zu diesem Kommentar

... also ich würde mich erstmal in die Stadtbücherei begeben - vielleicht ist es ja vorrätig ;)

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Na ja, ich hab das Buch schon gelesen! Aber nur weil ich es gut finde, heißt es ja nicht das es auch für dich interessant ist. Kommt eben immer darauf an, wo du stehst und was du erwartest. ;)

Guck doch mal, ob du eine Buchhandlung findest wo das Buch vorrätig ist! Dann kannst du in Ruhe mal drin blättern und querlesen und für dich entscheiden, ob die 49 Euronen gut angelegt sind. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte das Buch ja auch gerne mal sehen.

Nirgendwo ist das Buch im Sortiment. Nicht mal in einem riesigen Tierzubehörladen mit eigener Bücherecke.

In unserem Buchladen wollte ich es mir zur Ansicht bestellen lassen. Das würde 10 Euro kosten weil der Laden eine Ausleihgebühr zahlen muss. Oder eben ich kaufe es dann.

Stadtbücherei ist aber mal eine Idee. Vielleicht schaff ich es ja mal zeitlich.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Wenns das in der Bücherei nicht gibt, dann in ner "großen" Stadt in einem "großen" Buchladen suchen. Ich war in Dresden da gibst sowas. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...