Zum Inhalt springen
Registrieren

Ins Freibad (Chlorwasser) mit leichtem Sonnenbrand?


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Doch Iris, fachliche Hilfe ist immer erwünscht :)

Danke auch für eure lieben Tipps.

Da mir das dann doch 'ne Nummer zu gefährlich war, bin ich lieber daheim geblieben und gehe morgen ins Freibad.

Charly braucht eh im Moment viel Zuwendung, er hat vorhin Zahnstein entfernt bekommen und ist noch ganz benebelt von der Narkose... er hängt die ganze Zeit an mir weil er nicht weiß, was los ist.

Dann hoffe ich mal, dass es bis morgen besser ist und ich das Wetter im Freibad genießen kann :sun

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

mal abgesehen davon, dass das Chlorwasser die Haut ja noch zusätzlich austrocknet (geht mir zumindest immer so). Und wenn sie eh schon von nem Sonnenbrand angegriffen ist, sollte man ihr das ersparen, also der Haut! *find*

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich überhaupt nicht gezielt bräunen. Dazu kannte und kenne ich zu viele Leute, die mit Hautkrebes zu tun haben. Sogar meine Schwiegermutter, die sich nicht gezielt gebräunt hat, aber viel im Weinberg war, ist daran gestorben. Also Sonne meiden, wo immer es geht.

Link zu diesem Kommentar

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Manne. Ich gehe auch nicht in die Sonne, ist mir eh viel zu warm.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Japp bin auch eurer Meinung ;) mit meiner Haut geht das eh meist in die Hose

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...