Jump to content
Hundeforum Der Hund
Blubb

Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren.

Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester :) . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Blubb. Wir haben eine Hündin die von Felicia Fee blue wonder vom Königsschlösschen abstammt. Möchten Sie mehr wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möglicherweise wird hier keine Antwort mehr zu erwarten sein - der User war 2012 zum letztenmal online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre sehr schade, da wir schon seit vielen Monaten nach Nachfahren von: Felicia Fee blue wonder vom Königsschlösschen, suchen. Wir haben schon Stundenlang das Internet durchsucht und hatten jetzt alle Hoffnung auf Blubb gesetzt. Der Yorky im Bild sieht auf jeden Fall unserem sehr ähnlich. Ich dachte auch das Blubb eine Mail vom Portal erhält und sich eventuell meldet. Haben Sie möglicherweise eine Ahnung, wo der Züchter der die Bezeichnung: blue wonder vom Königsschlösschen nutzt her kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht haben Sie ja Glück und es kommt noch eine Antwort! Die Funktion, per email benachrichtigt zu werden, kann jeder User individuell aktivieren od. deaktivieren.

Über den Verband bekommen Sie evtl. auch weitere Auskünfte bzgl. des Zwingers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht per Pn anschreiben dann wird man informiert.

Und zum Namen. Ich würde den Züchter fragen. Meist gibt es ja eine Geschichte zum Name.

So wie ich es verstehe ist der Züchter aus Dortmund oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo noch mal. Zur Erklärung, unsere Hündin stammte von   Fee   Blue Wonder vom Königsschlösschen   ab und ist leider am 08.09.2016 verstorben. Ich suche bereits seit Jahren nach Geschwistern und oder Nachkommen aus genau dieser Linie. Aber es ist bis Heute nichts in Erfahrung zu bringen. Die Hobby Züchterin von damals habe ich zwar ausfindig gemacht, aber es ist nichts von Ihr zu erfahren weil man sie nie Persöhnlich antrifft. Es scheint so als ob die Dame sehr schwere Probleme hat. Sie ist auch mehrmals verzogen und es war sehr schwierig und sehr Zeitaufwändig sie in einer anderen Stadt ausfindig zu machen. Es war nur der Sohn zu sprechen. Als ich ihm ein Bild von unserer Prinzessin zeigte, glaubte er ein Bild von seiner Fee zu sehen. Ich klärte ihn unter Tränen auf das es sich um unsere Susi handelte. Es hatte sich bestätigt, das ein Nachkomme im Wurf immer wie die Mama aussieht und im Laufe der Generationen immer wieder ein Nachkomme mit den selben Merkmalen (Aussehen und Charakter) wie unsere Susi gebohren wird. Aber leider war alle Mühe umsonst. Gruss Frank, Gabriele und Susi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Hündin vorgestern verstorben ist. Komm gut rüber, kleine Susi!

 

Sie haben ja offenbar die Züchterin grundsätzlich ausfindig gemacht. Wenn diese keinen Kontakt wünscht, kann man das nicht ändern.

 

Vielleicht hat man in einem Yorkie - Forum mehr Erfolg oder nochmals eine Anfrage an den Verband, unter dem Ihre Susi gezüchtet wurde?

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft erstmal zum Verarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufrichtige Anteilnahme.

Ruhe sanft kleine Susi.

YORKSHIRE TERRIER

"Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

      Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

      in Hundekrankheiten

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.