Jump to content
Hundeforum Der Hund
Blubb

Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren.

Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester :) . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Blubb. Wir haben eine Hündin die von Felicia Fee blue wonder vom Königsschlösschen abstammt. Möchten Sie mehr wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möglicherweise wird hier keine Antwort mehr zu erwarten sein - der User war 2012 zum letztenmal online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre sehr schade, da wir schon seit vielen Monaten nach Nachfahren von: Felicia Fee blue wonder vom Königsschlösschen, suchen. Wir haben schon Stundenlang das Internet durchsucht und hatten jetzt alle Hoffnung auf Blubb gesetzt. Der Yorky im Bild sieht auf jeden Fall unserem sehr ähnlich. Ich dachte auch das Blubb eine Mail vom Portal erhält und sich eventuell meldet. Haben Sie möglicherweise eine Ahnung, wo der Züchter der die Bezeichnung: blue wonder vom Königsschlösschen nutzt her kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht haben Sie ja Glück und es kommt noch eine Antwort! Die Funktion, per email benachrichtigt zu werden, kann jeder User individuell aktivieren od. deaktivieren.

Über den Verband bekommen Sie evtl. auch weitere Auskünfte bzgl. des Zwingers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht per Pn anschreiben dann wird man informiert.

Und zum Namen. Ich würde den Züchter fragen. Meist gibt es ja eine Geschichte zum Name.

So wie ich es verstehe ist der Züchter aus Dortmund oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo noch mal. Zur Erklärung, unsere Hündin stammte von   Fee   Blue Wonder vom Königsschlösschen   ab und ist leider am 08.09.2016 verstorben. Ich suche bereits seit Jahren nach Geschwistern und oder Nachkommen aus genau dieser Linie. Aber es ist bis Heute nichts in Erfahrung zu bringen. Die Hobby Züchterin von damals habe ich zwar ausfindig gemacht, aber es ist nichts von Ihr zu erfahren weil man sie nie Persöhnlich antrifft. Es scheint so als ob die Dame sehr schwere Probleme hat. Sie ist auch mehrmals verzogen und es war sehr schwierig und sehr Zeitaufwändig sie in einer anderen Stadt ausfindig zu machen. Es war nur der Sohn zu sprechen. Als ich ihm ein Bild von unserer Prinzessin zeigte, glaubte er ein Bild von seiner Fee zu sehen. Ich klärte ihn unter Tränen auf das es sich um unsere Susi handelte. Es hatte sich bestätigt, das ein Nachkomme im Wurf immer wie die Mama aussieht und im Laufe der Generationen immer wieder ein Nachkomme mit den selben Merkmalen (Aussehen und Charakter) wie unsere Susi gebohren wird. Aber leider war alle Mühe umsonst. Gruss Frank, Gabriele und Susi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Hündin vorgestern verstorben ist. Komm gut rüber, kleine Susi!

 

Sie haben ja offenbar die Züchterin grundsätzlich ausfindig gemacht. Wenn diese keinen Kontakt wünscht, kann man das nicht ändern.

 

Vielleicht hat man in einem Yorkie - Forum mehr Erfolg oder nochmals eine Anfrage an den Verband, unter dem Ihre Susi gezüchtet wurde?

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft erstmal zum Verarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufrichtige Anteilnahme.

Ruhe sanft kleine Susi.

YORKSHIRE TERRIER

"Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Neue Behausung gesucht

      Hallo ihr Lieben   Sury´s Iglu ist fast 6 Jahre alt und hat irgendwie Probleme mit dem Klimawandel.       Ich suche also etwas neues. Ähnliches. Es soll etwas besonderes sein, nicht zu kitschig, möglichst ohne rot oder Abweichungen. Schwarz ist bei ihr auch nicht so richtig praktisch Grundfläche Minimum 45  x 45 cm. Gut waschbar  (was der Iglu leider nicht war) Ziemlich geschlossen. Sie mag nämlich, dass nicht sieht wenn sie drin liegt;

      in Hundezubehör

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

    • Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

      Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wuschel-, Zottel- oder Lockenhund gesucht

      Wie manche mitbekommen haben, möchten wir wieder einen Hund adoptieren. Jemand hat mich auf die Idee gebracht, euch mal zu fragen, da es ja unzählige, auch kleinere Tierheime und Vereine gibt, die ich gar nicht alle finde im Netz. Deshalb gebe ich hier mal die Eckdaten unseres Traumhundes an, vielleicht kennt ja der eine oder andere einen Hund, der zu uns passen könnte.   1 - 4jährige mittelgroße bis große Hündin, wuschelig, zottelig, lockig oder fransig, Farbe egal. Einen B

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.