Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Neues Ortungssystem für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hab eben Post von *Tasso* aufgemacht, wo meine Beiden, da gechipt, gemeldet sind.

Dort wurde ein neues Ortungssystem für verschwundene Hunde angeboten.

Neugierig wie ich bin, hab ich mir die Seite im Internet mal angesehen, bei dem Preis hat es mich allerdings vom Stuhl gehauen! :o

Hier: http://www.corscience.de und dann auf *Ortungssysteme*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS soll für Hunde sein :o:o:o ???

Welcher Preis hat dich denn aus den Latschen kippen lassen??

Ich habe nur das gefunden:

Bezahlung nur für tatsächlich durchgeführte Ortungen (jede Ortung nur 49 Cent)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Folgender Text gehört zum Ortungssystem für Hunde:

Das BUDDY CS08 ist ein sicheres GPS- Hunde-Ortungssystem für zuhause und unterwegs. Mit dem BUDDYoCS08 ist es leicht, Ihren entlaufenen Hund wieder zu finden, egal ob zuhause oder in fremder Umgebung. Innerhalb weniger Sekunden lässt sich die Position Ihres Hundes bis auf 10 Meter genau ermitteln, und das weltweit!

Tierortungsmodul, ohne Mobilfunkvertrag 459,00 €

Tierortungsmodul mMit Mobilfunkvertrag T-Mobile D1 259,00 €

Alle Preise inkl. 16% MwSt. und zzgl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Post auch bekommen. Ist schon klar, dass das so teuer ist. In ein paar Jahren wird es bestimmt viel preiswerter. Bin mal gespannt, wie das angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cleo und Tyler sind immer maximal 5 Schritte von mir entfernt :D aber generell gefällt mir der Gedanke ....nur der Preis :o ...na ja , mal abwarten , das wird noch ;)

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.