Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bluub

K9 Powergeschirr und Welpengeschirr

Empfohlene Beiträge

Da sich bei mir nur schon ein halbes Halsband und Geschirrarsenal angesammelt hat,... biete ich folgendes zu Verkauf.

1. K9 Powergeschirr blau,... Grösse: Mini Mini (43cm - 53cm) NP: 27,- Euro

Das Geschirr ist gebraucht,... aber wenig getragen,... weil es bei Benny einfach von Anfang an nicht gescheit gesessen hat (oder ich bin einfach zu blond,... ;)),... hat also kaum Abnutzungsspuren.

Passend zum Geschirr hab ich 2 Paar Logos,... einmal "Wer? Ich??" und einmal "Biotonne",... NP je Logopaar 3,80 Euro

Für alles komplett incl. Versand hätte ich gerne 26,- Euro!

2. Ein Geschirr für Welpen oder kleine Hunde (30cm-40cm),... auch das Geschirr wurde benutzt,... allerdings auch nicht lang, da es schnell zu klein war. Auch hier kaum Abnutzungsspuren. NP: 8,- ... Ich hätte gern incl. Versand 5,- Euro

Bei Interesse oder Fragen einfach per PN melden,... ;)

post-8328-1406413819,39_thumb.jpg

post-8328-1406413819,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Geschirre von K9 sind wirklich super hab auch eins

Und das Logo Wer Ich ?? hab ich auch =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube zwar das es viel zu groß ist aber wo muss ich den den Bauchumfang genau messen? Finde diese K9 Geschirre einfach hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN,... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.