Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Nach Rocky - nun mit Benji

Empfohlene Beiträge

Hallo,

richtig heiße ich Marion und Nana ist mein Spitzname. Rocky war mein 2. Hund den ich unter tragischen Umständen im Alter von 5 Monaten verloren habe. Zuvor hatte ich 8 Jahre hundefrei gelebt und der Schmerz war schlimm obwohl ich auch heute noch weine, wenn ich über Charly oder Rocky erzähle. Nun, nach dem 1.Todestag Rocky´s wurde es für mich unerträglich und bevor ich mich für eine Fellschnauze einlassen wollte - Telefonat mit den Besitzern von Rocky´s Eltern. Sie vermuteten eine Scheinschwangerschaft - die eine Woche später Benji brachte. Überraschung für alle. Den Kleinen samt Mama habe ich 5 Wochen in Pflege und dann geht es erstmal retour. Alles läuft prima. Wir wohnen in Remscheid, mit Garten aber doch sehr zentral und laut. Wird sich in den nächsten zwei Jahren ändern. Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen!

Darf ich fragen, was für eine Rasse Benji ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich habe auch einen Benji

Was ist es den für eine Rasse ???

Hast du ein par Bilder ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, wie Rocky: Tibet und Yorkshire Terrier - wobei bei Rocky der Tibet überwog - vor allem in den Wesenseigenschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.