Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffchen79

Spot an der Ostsee

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder :)

Nachdem Spotti sich hier schon gut eingelebt hat und auch bei längeren Autofahrten extrem brav war, haben wir es am Donnerstag gewagt und sind für 2 Tage an die Ostsee (Usedom, Koserow) gefahren. Da gab es ja so viel zu entdecken! Campingplatz, Minigolf, Stranpromenade und natürlich das Meer. Wasserscheu ist der Kleine auf keinen Fall. Beim ersten Spaziergang hat er schon mutig Wellen "gejagt" und beim zweiten Mal war er dann bis zum Bauch drin.

Aber seht selbst ;)

post-2823-1406413820,45_thumb.jpg

post-2823-1406413820,47_thumb.jpg

post-2823-1406413820,49_thumb.jpg

post-2823-1406413820,51_thumb.jpg

post-2823-1406413820,53_thumb.jpg

post-2823-1406413820,55_thumb.jpg

post-2823-1406413823,41_thumb.jpg

post-2823-1406413823,43_thumb.jpg

post-2823-1406413823,45_thumb.jpg

post-2823-1406413823,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja süß! :respekt:

Das waren bestimmt viele tolle Erfahrungen für den Kleinen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi klasse, eine süsse kleine Fellnase und Minigolf spielt er auch schon :respekt::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist total pfiffig!

Und wunderhübsche Augen hat er!!

Was hat es denn mit den Flaschen auf sich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein süßer Spot....wo kann ich den gleich klauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was wird der Kleine denn mal, wenn er groß ist?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja niiiieeeedlich!! Ich geh gleich mal gucken, wie weit Wolfenbüttel von Halle entfernt ist.... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dies ein direkter hundestrand? das wäre sehr interessant für mich die genaue adresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sans_douleur: Auf Usedom findest du in fast jedem Ort einen Hundestrand... Ich bin begeisterter Usedom-Urlauber, mit Hund. :D Zum Beispiel in Heringsdorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt umwerfend.... und in nass auch noch zum knuddeln... wenn ich da an meinen wasserscheuen Räuber denke.

Aber diese Woche werden wir einen Tagesausflug an die Nordsee machen.. mal sehen, vielleicht mag er ja auch Wellen jagen *gg*

Noch viel Spaß mit dem Kleinen!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.