Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andwari

Nachschlag von Endor

Empfohlene Beiträge

Hallöööle,

heute konnte ich bei sommerlichen Tempis endlich ein paar schöne Outdoorbilder machen :D

Im Garten:

Erstmal so tun, als ob mich Dana's Ball überhaupt nicht interessiert...

bazcwt2cu5zg0lt27.jpg

Mist...dem ist aber auch nicht beizukommen

bazcxqyijhh6i58wv.jpg

Das könnte dem kleinen Scheißer so passen!

bazcy9s4lgrh6ma1r.jpg

Pffft, dann knabber ich eben am Ast rum...pöh!

bazcyrmqpdq5k97j3.jpg

Dann am See:

Nööö....ins Wasser geh' ich nicht...is mir nicht geheuer

bazczln28r66x7plr.jpg

Nänänänänääänääääää....

bazd08opirs31bgpr.jpg

Hier kann ich wenigstens in Ruhe meinen Ball tauchen lassen

bazd0pnvutiffay5b.jpg

Mit der Zicke ist aber auch nix anzufangen

bazd183y3bj180uhr.jpg

Huhu Frauchen, ich komme....

bazd1xulddjzis50f.jpg

Anschließend haben wir uns dann zum Ausruhen auf die Couch gelegt, denn der kleine Pupser war schon um 5h in der Frühe fit :pfeif:

Ich auf Couch, er direkt hinterher, hingelegt und 2 Stunden gefilzt. Dana natürlich mit am anderen Ende der Couch. Einfach herrlich!! :D

Er kommt leider nur richtig zur Ruhe, wenn ich in seiner Nähe bin. Sobald ich mich bewege, ist er auf und folgt mir. Da war das Schläfchen schon notwendig für ihn (und auch mich).

So, nu ist Abendbrotzeit, Dana kriegt noch ne Fahrradrunde und dann ist Feierabend für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder, Endor wird mit Sicherheit ein Riese! Der wird Dana irgendwann mal hinter sich verschwinden lassen! :)

Da er mit Sicherheit rasend schnell wächst mußt du uns natürlich wöchentlich Bilder zeigen. :yes:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr aber schöne Stunden am See verbracht :klatsch:

Danas Gesichtsausdruck im Wasser würde ich mal so..." :zunge: " beschreiben :D

Aber ich gebe dem Kleinen noch eine Woche, dann hat er Dana um den Finger, äh

um die Pfote gewickelt mit seinem Charme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, noch ein kleiner Hovawart :klatsch:

Micky war Anfangs auch nicht sonderlich begeistert, mittlerweile kann Midas sie sogar schon etwas zum Spielen animieren.

Dana wird Endor schon lieben lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Glori ist leider wasserscheu und würde niemals in einen See gehen. Obwohl baden lässt sie sich gerne :-)

Schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön Bilder und der Kleine ist ja mal so richtig knuffig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.