Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Ein zweisamer Spaziergang

Empfohlene Beiträge

Rocco und ich haben das gute Wetter heute genutzt und waren vorhin eine laaange Runde Gassi (ausnahmsweise mal mit Kamera). Er hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit und dass er im Mittelpunkt stand, vollkommen genossen und sich von seinem anstrengendem "Bruder" erholt. :D Sind ganz schön viele Fotos geworden, aber ich konnte mich nicht entscheiden... :D

Gehts jetzt los?!

bazd6vks2ee4wzig4.jpg

Na looooos...!

bazd9dk0hte9suomc.jpg

Mami, ich will laauuufen...

bazda3lbz3twgwm5g.jpg

Genau daa lang...

bazdahpsqn9u62v50.jpg

Boah dieses Getreide-Zeugs ist doch auch voll egaaal! Weiter....!

bazdawq6wyts0z8ys.jpg

Jetzt genau da lang...

bazdbl4wb5k0h1mas.jpg

Aaah da flog ein Leckerchen!

bazdbzq31np3crh9g.jpg

Und ich fliege hinterher... :D

bazdci552gv4czj8k.jpg

Suchbild...

bazdcrhucsv489kis.jpg

Ich kommeeee...

bazdd6h7yymz52o84.jpg

Bin fast da...

bazddkhbwoghttstg.jpg

So, Zeit für ein Kitschfoto... :Oo

bazde02oxivfulo9w.jpg

Seitenporträt mit rosa Zunge (und grauer Schnauze...) :D

bazdecwlabv7xk944.jpg

Da kam gerade ein bisschen Wind auf. :kaffee:

bazdf2cldrq184mqs.jpg

Soo, nochmal rosa Zunge, diesmal von vorne, weil Mami es so lustig findet.. Dann ist aber Schluss mit Stillsitzen...

bazdfrb1f5oiwi690.jpg

Dann kam eine Knippspause, weil Mamis Akku leer war, aber wir liefen zwei Stündchen durch den Wald und da war eh nix soo Interessantes zu SEHEN. (gerochen hats da super... ;) )

Soo, zuhause, neues Akku, sehen wir, dass die olle Schlafmütze Finn die ganze Zeit geschlafen hat.. Aber wie..?!

bazdgjzxdpkrjgahw.jpg

Naja, egal, ich leg mich dazu, ist ja immerhin mein Bett und ich bin kaputt...

bazdjgn9tvm2vkaas.jpg

Soo, jetzt habt ihr es geschafft. :D Entschuldigt die Bilderflut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind echt klasse!! :klatsch: das hat ihm sicher gut getan die ungeteilte Aufmerksamkeit und Ruhe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut klasse :klatsch: und toller Ausflug von der Landschaft her - neidisch guck weil Benji heute nur an den Titten der Mama saufen wollte oder in meinem Arm schlief - Garten fand er zum gähnen (hab ihn ja auch nicht runtergelassen aber er sollte doch wenigstens mal die Sonne sehen und Wind riechen ;) - Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal!!!! unser Bobby

Es könnten doch glatt Verwante sein!!!!!:megagrins

von vorne sieht er aus wie Rocco! Meine Tochte dachte gerade, dass deine Rocco unser Boby ist :)

LG Daniela

Na gut, Bobby ist ein bischen schwärzer ;)

post-9835-1406413823,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schöne Bilder und ein Klasse Hund, man sieht richtig wie er es genießt mit dir allein unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von der aktiven Fellnase, der ist ja wirklich flott unterwegs :klatsch:

Und die zwei nachher in ihrem Körbchen, einfach süss und Finn sieht so richtig

verschlafen aus ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder, toller Wuffel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschöön. :)

@ Susa: Jaa, aktiv ist er auf jeden Fall, und ich hoffe, das bleibt so, bis er 14 ist. :D Ach, bei Finn kommt das noch. ;) ... Soll er noch ein bisschen die Verschlafenheit ausleben^^...

@ Danii01: Das stimmt, die beiden ähneln sich! Was steckt denn in Bobby? Und ich würde echt gerne mal en Foto von vorne sehen...! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: bekommst Du, wenn ich das schaffe mit dem verkleinern!!!! Das hier war schon klein :heul:

Bobbys Vater war ein Rottweiler-Schäferhund und die Mutter ein Boardercolli-Mix. Ich sag immer:vorne Schäferhund und hinten Kuh ;)

Der Hund ist deswegen nicht beleidigt!

So, habs mal versucht mit dem verkleinern und stellt Dir vor, es hat geklappt!! Ich bin ganz stolz auf mich

post-9835-1406413824,07_thumb.jpg

post-9835-1406413824,1_thumb.jpg

post-9835-1406413824,13_thumb.jpg

post-9835-1406413824,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du fein gemacht. ;)

Ja, das stimmt, das Gesicht ist ähnlich...! Vor allem wahrscheinlich wegen der Rottweilerflecken, bei uns sind sie von Foxterrier. :D

Aber Bobby ist sicherlich ein ganzes Stück größer, oder? Und wie alt ist er...?

Ach ja, Kuh hat er auch schon zu hören bekommen. Aber nicht von mir, ich liiieebe seine Pünktchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.