Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Crazy88

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo und Hallöchen,

über die Suchmaschine von Google habe ich den Weg hier ins Forum gefunden.

Nun stell ich mich mal schnell vor und dann wird hier fleißig gelesen und geschrieben ;)

Mein Name ist Sarah, bin 20 Jahre alt und wohne auf einem kleinem süßen Dorf :D

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Tieren. Leider habe ich bis jetzt noch kein eigenen Hund.

Der wird aber dieses Jahr noch einziehen.

Neben Hunden liebe ich Pferde noch ganz besonders. Und irgendwann habe ich auch mal einen schönen schwarzen Friesen!! :)

Nunja, das wars dann von mir.

Wer fragen hat, bitte einfach stellen.

Liebe Grüße und ein schönen Tag noch :sun ,

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum =)

Viel spaß hier beim Mitschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!! :winken:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich sd10.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und eine Frage; du liebst Pferde besonders - warum möchtest du einen Hund? Grüßele Nana

Ps. Heute bist du 20 Jahre alt und deine Umgebung ist ideal für Tierhaltung - aber du bist noch jung und so ein Pferd oder auch ein Hund können durchaus auch bis 20 Jahre-Pferde wohl älter - habe da keine Ahnung) werden. Beziehe in Tieranschaffung bitte deine gesamte Lebensplanung ein. Ist da noch Platz, wenn da Mann, Kinder, anderer Wohnort usw. kommen? Du vielleicht einen Partner mit Allergien liebst? Übereile nichts ... liebe grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen nud gaaaanz viel Spaß hier :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzlich willkommen und eine Frage; du liebst Pferde besonders - warum möchtest du einen Hund? Grüßele Nana

Ps. Heute bist du 20 Jahre alt und deine Umgebung ist ideal für Tierhaltung - aber du bist noch jung und so ein Pferd oder auch ein Hund können durchaus auch bis 20 Jahre-Pferde wohl älter - habe da keine Ahnung) werden. Beziehe in Tieranschaffung bitte deine gesamte Lebensplanung ein. Ist da noch Platz, wenn da Mann, Kinder, anderer Wohnort usw. kommen? Du vielleicht einen Partner mit Allergien liebst? Übereile nichts ... liebe grüßele Nana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38118&goto=704238

Hallo,

ein Pferd wird erst einziehen, wenn ich einen festen Wohnsitz habe, sprich Haus oder Wohnung und weiß, dort werd ich bleiben.

Sprich in 8 Jahren oder später, ich übereile da schon nichts.

Einen Hund möchte ich haben, weil ich schon immer was mit ihnen zutun hatte und ich finde, ein Hund bereichert einem das Leben, noch dazu wird sich mein Beruf auch um Hunde dreht, kann ich ihn dann da auch einfach mitnehmen!!

Ich bin in einer festen Beziehung, sind seit 6 Jahren zusammen und werden nächstes Jahr heiraten. :) Da kann also auch nichts mehr schief gehen!!

Platz habe ich genug, keine Angst!

Und an die anderen, vielen Dank für die nette begrüßung hier :):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sahra,

hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Bei uns gibt es schon mal 2 Paralellen *g* Ich bin auch über Google hier gelandet und für einen schwarzen Friesen würde ich töten *sfg*

Viel Spaß hier!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mich auch hier rein gegooglet!

Und nen Pferd? Sofort!!!! aber keine Kohle :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.