Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine K

Erfolgserlebnis!

Empfohlene Beiträge

Nala ist bis zum heutigen Tag noch nie geschwommen ! sondern ist nur mit die Füss nei !

Aber heute waren wir mim Hundeverein am wasser ! und sie ist geschwommen ! =)=)=)=)=)=)=)

Es war so genial !

aber leider hab ich vor lauter freude vergessen Bilder zu machen

:redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, wenn sie es mal raushat, wird sie wieder schwimmen und dann nimmst du den foto mit, o.k.? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch Bine, es mehren sich hier gerade die Schwimmmuffel, die dieses Jahr die Hitze nutzen, um endlich ihre Abneigung vor dem Nass zu überwinden.

Also morgen die Hühner satteln, Camera mit nehmen und wieder zum Wasser fahren!

Wir glauben das nämlich hier nur MIT beweisen. Auch Zeugen zu benennen gilt nicht (gell Engelchen), denn die könnten gekauft sein ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine...

ooooh - wie ich Dich beneide =)

Schwimmen ist bei dieser Hitze wirklich das Beste was den Hundis passieren kann...

Nun - wir stehen noch immer am Uferrand und Danu ist absolut nicht davon zu überzeugen, dass das Wasser weder beißt, noch sich darin Ungeheuer befinden :heul:

Aber wir geben nicht auf...

...und während ich alle Tricks probiere, versucht Danu halt (mit den Pfoten immerhin schon im Wasser) den See oder Bach einfach auszutrinken...ganz unter dem Motto "...vielleicht...wenn er nicht mehr da ist...dann gibt sie vielleicht Ruhe"...

Zum Seepferdchen auf jeden Fall ein dickes Lob

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen =)

Aber Bilder wollen wir schon noch sehen, gell!!

=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist aber toll! =)

Ich beneide dich! Charly ist bis jetzt noch nie geschwommen. Ich glaube auch nicht, dass sie das in ihrem restlichen Leben noch hin bekommt. :(

Freue mich aber für dich. Jetzt könnt ihr mit ihr ja ganz viel schwimmen gehen.

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und während ich alle Tricks probiere, versucht Danu halt (mit den Pfoten immerhin schon im Wasser) den See oder Bach einfach auszutrinken...ganz unter dem Motto "...vielleicht...wenn er nicht mehr da ist...dann gibt sie vielleicht Ruhe"...

HiHi, das ist irgendwie Hovi-Manier. Das kenne ich von meinem Blonden auch. Am Anfang der Badesaison versucht er immer die Elbe leerzusaufen, bzw. seinen Schwimmkong herzusaufen... leider klappt es nur selten. Also einen überzeugten Schwimm-Hovi hab ich auch nicht, aber er wird immer mutiger. Und das Spielzeug muss schon toll sein, das man da vor dem Ertinken retten muss. Am besten findet Sherlock aber die Arbeitgsteilung mit Anuschka, seiner Retriever-Freundin. Sie holt das Spielzeug aus der Elbe bis zum Rand und er birgt es auf den Deich weit nach oben... :) .

Dran bleiben, irgendwann packen sie es alle!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Nalachen! Wusste doch, dass Du gar nicht so memmig bist wie Du immer tust :klatsch: Und demnächst gehen wir alle zusammen schwimmen!

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
HiHi, das ist irgendwie Hovi-Manier. Das kenne ich von meinem Blonden auch. Am Anfang der Badesaison versucht er immer die Elbe leerzusaufen, bzw. seinen Schwimmkong herzusaufen... leider klappt es nur selten. Also einen überzeugten Schwimm-Hovi hab ich auch nicht, aber er wird immer mutiger. Dran bleiben, irgendwann packen sie es alle!

LG Anja

...na, dann habe ich ja noch Hoffnung =)

Ich komme mir langsam schon richtig blöd vor - treffe lauter Hunde mit nassem Fell...und meine...trägt ihren Pelz immer schön trocken :heul:

Dabei würde es ihr echt Abkühlung verschaffen - versteh einer mal die Hunde...

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin immer neidisch, wenn andere Hunde schwimmen gehe, meine Jule geht nie schwimmen. Nur mit den Füßen geht sie rein.

Selbst, wenn ich schwimmen gehe und sie locke, dann läuft sie nur am Ufer entlang und beobachtet mich.

Ein richtiger Feigling!!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.