Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen ...


Graefin

Empfohlene Beiträge

Graefin

Hi!

Es sind noch 14 Tage, dann ist es soweit. Sie zieht bei mir ein.

Die Rede ist von Ambreen vom Meinberger Moor

2589832.jpg

2589833.jpg

2589834.jpg

2589835.jpg

Sie ist eine amerikanische Colliehündin, geboren am 20.05.2009. Bei mir wird sie den Namen Mia tragen.

Sie ist eine sooooo süße, freche und aufgeweckte Maus, ich kann es kaum noch abwarten bis sie hier ist =)=)

Link zu diesem Kommentar

Mei, ist die knuffig! Sie hat zwei unterschiedliche Augen, oder sieht das nur auf den Fotos so aus? Auf jeden Fall super süß!

Du kannst es wahrscheinlich kaum noch erwarten, oder?!

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Oh die ist wunderschön!! Ihre zwei verschiedenen Augen gefallen mir super!! :klatsch:a015.gif

Link zu diesem Kommentar

*schmelz*

Vorsicht, Schüttorf ist nun wirklich nicht weit vom Osnabrücker Südkreis entfernt.. ich bin schneller da und mops sie Dir, als du gucken kannst *sfg*

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ja, ihr rechts Auge ist blau und das linke ist braun k040.gif

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Halsband, Geschirr und Leine hängen schon an der Garderobe, das Körbchen steht auf seinem Platz.

Die letzten Tage sind wirklich hart.

Das Einzige was mir noch Sorgen macht sind meine Katzen. Wie werden sie reagieren, wird alles gutgehen? Ich bin wirklich kribbelig

@Danii

Oh ja, den hat sie definitiv :klatsch:

@Elalein

Nix da ... die wird behütet wie mein Augapfel :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Daiwee

Hey,

die ist ja wirklich süß.

Mach Dir nicht soo viele Sorgen wegen der Katzen habe ich auch gemacht und es hat sich alles ganz von alleine geregelt.

Das einzigste ist das ich zur Zeit im Wohnzimmer schlafe und die Katzen aussperre damit jeder in Ruhe schlafen kann. Aber ich denke das brauche ich auch bald nicht mehr.

Lg Daiwee

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ich denke ich werde auch im Whz schlafen ... oder Mia kommt nachts mit ins Schlafzimmer. Ich weiß es noch nicht. Aber ich möchte eigentlich schon gerne bei meinem Mann schlafen *g*

Die Katzen werden im Obergeschoss ein Zimmer haben in das sie sich zurückziehen können. Das ist schon jetzt das sog. Katzenzimmer, weil da die Kratztonne steht und ein gemütliches Sofa. Da halten sich die Katzen eh gerne auf. Da wird die Tür mit einem Babygitter abgesichert unter das die Katzen durch können, der Hund aber nicht.

Mal sehen was wird. Ich denke auch ich brauche mir keine Sorgen machen, aber ich tu es trotzdem :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...