Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maiken

Berlin - Morgens im Plänterwald?

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Suche für morgentliche Spaziergänge im Plänterwald Gesellschaft.

Vito braucht dringend ein Rudel. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und unkastriert. Übe viel an der Leine weil er ein Leinenpöbler ist. Ist aus dem Tierheim und wahrscheinlich das Straßenleben gewöhnt, ist noch nicht so glücklich als Wohnungshund und ich sehe immer wieder wie glücklich er ist, wenn wir uns anderen anschließen. Da ich es schön finde ihn morgens schon auszulasten, fände ich es toll wenn ich bis zum Plänti mit ihm trainieren kann um ihn danach entspannt laufen zu lassen.

9 uhr fände ich zum Beispiel super. Wie wär`s? :D

Maiken und Vito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.