Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Unser neues - unerwartetes - Familienmitglied auf Samtpfoten

Empfohlene Beiträge

Tja, was soll ich groß erzählen: mein Freund hat mich heut mit einer kleinen Katze überrascht.

:klatsch:

Die Mieze hat noch keinen Namen ( wo soll ich den auch so schnell hernehmen ^^), aber ich war schon ziemlich beeindruckt, dass er sich gemerkt hat, dass ich mir als Kind immer ne Siam gewünscht habe.

Nun ist sie also da, eine kleine Siammixmieze , die ehemalig aus Spanien kommt.

Ich freue mich wahnsinnig, auch wenn ich den Zeitpunkt nicht so furchtbar ideal finde, aber mein Freund wollte wohl nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen etwas gut machen...

Luke meint gelegentlich, die Kleine anknurren zu müssen. Suri ist einfach nur begeistert. Aber die Kleine hält Abstand und knurrt im Zweifelsfall zurück :zunge: .

Wenn die Hunde nicht im Raum sind, dann klettert sie auf mir herum, will schmusen und spielen und schnurrt sowieso pausenlos. Also eine richtig süße und mega zutrauliche Maus :)

Gerade hat sie sich in den Schlaf geschnurrt :kuss:

So, nun ein paar Bilderchen

P1050401.jpg

P1050403.jpg

P1050427.jpg

P1050434.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß. *Neid* ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

oh wie süß - ein Siamkätzchen.

Du weißt aber schon, dass man gerade Siamkatzen auf keinen Fall als Einzelkatzen halten sollte?

Sie sind so dermaßen sozial und benötigen unbedingt einen Kätzischen Sozialpartner.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, super süße Maus!!! Erzählt sie auch so viel wie man immer über die Siam sagt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh, deshalb bist du wohl nicht zum Forietreff gekommen, oder?

Sehr niedlicher Grund =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Wuff: Ich glaube Suri hat auf der Hinfahrt im Minutentakt gebrochen.

Sehr süßes Kätzchen *knuddel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, MIST :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh, ist die süüüüüüüß =)=)

Aber da fangen spontan meine Augen an zu tränen und meine Nase juckt und läuft!!

Kann man/n eine Katzenhaarallergie auch über´s Internet kriegen??

Nee, mal im Ernst : die sieht ja wirklich herzallerliebst aus.

Viel Spaß damit wünscht dir Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooohhh ... ein point Kätzchen ... wie süß :klatsch:

Und dann auch noch blue point ... *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist die klasse!

Genau, Du warst nicht da?! Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.