Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues - unerwartetes - Familienmitglied auf Samtpfoten


gast

Empfohlene Beiträge

Tja, was soll ich groß erzählen: mein Freund hat mich heut mit einer kleinen Katze überrascht.

:klatsch:

Die Mieze hat noch keinen Namen ( wo soll ich den auch so schnell hernehmen ^^), aber ich war schon ziemlich beeindruckt, dass er sich gemerkt hat, dass ich mir als Kind immer ne Siam gewünscht habe.

Nun ist sie also da, eine kleine Siammixmieze , die ehemalig aus Spanien kommt.

Ich freue mich wahnsinnig, auch wenn ich den Zeitpunkt nicht so furchtbar ideal finde, aber mein Freund wollte wohl nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen etwas gut machen...

Luke meint gelegentlich, die Kleine anknurren zu müssen. Suri ist einfach nur begeistert. Aber die Kleine hält Abstand und knurrt im Zweifelsfall zurück :zunge: .

Wenn die Hunde nicht im Raum sind, dann klettert sie auf mir herum, will schmusen und spielen und schnurrt sowieso pausenlos. Also eine richtig süße und mega zutrauliche Maus :)

Gerade hat sie sich in den Schlaf geschnurrt :kuss:

So, nun ein paar Bilderchen

P1050401.jpg

P1050403.jpg

P1050427.jpg

P1050434.jpg

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

oh wie süß - ein Siamkätzchen.

Du weißt aber schon, dass man gerade Siamkatzen auf keinen Fall als Einzelkatzen halten sollte?

Sie sind so dermaßen sozial und benötigen unbedingt einen Kätzischen Sozialpartner.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Oh, super süße Maus!!! Erzählt sie auch so viel wie man immer über die Siam sagt???

Link zu diesem Kommentar

Ahhh, deshalb bist du wohl nicht zum Forietreff gekommen, oder?

Sehr niedlicher Grund =) =) =)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

@ Wuff: Ich glaube Suri hat auf der Hinfahrt im Minutentakt gebrochen.

Sehr süßes Kätzchen *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Oooh, ist die süüüüüüüß =)=)

Aber da fangen spontan meine Augen an zu tränen und meine Nase juckt und läuft!!

Kann man/n eine Katzenhaarallergie auch über´s Internet kriegen??

Nee, mal im Ernst : die sieht ja wirklich herzallerliebst aus.

Viel Spaß damit wünscht dir Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ooooohhh ... ein point Kätzchen ... wie süß :klatsch:

Und dann auch noch blue point ... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...