Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues - unerwartetes - Familienmitglied auf Samtpfoten


gast

Empfohlene Beiträge

Will ja hier nicht diskutieren ob jetzt meine Katzen einzeln glücklicher wären oder nicht. Steht eh nicht zur Debatte.

Ich kann nur soviel sagen, dass sie sich definitiv ! aus dem Weg gehen. Sie fressen NICHT zusammen, sie spielen NICHT zusammen und raufen sich sehr sehr sehr selten mal. Sie gehen sich aus dem Weg. Haben aber auch Freigang. Finds auch ziemlich grenzwertig ne Katze in der Wohnung einzusperren.

Und jetzt freuen wir uns hier mal weiter über das zuckersüße Katzenkind und ich denke sie kann alleine entscheiden ob ihre Katze alleine bleibt oder Gesellschaft bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Carmen,

nein, so war das auch nicht gemeint. Ich denke jeder kann sein Tier schon einschätzen. ich selbst hatte einen Kater vor einigen Jahren, der keine andere Katze in seiner Nähe wollte.

Nur dieses alte Gerücht, das Katzen Einzelgänger sind, das stimmt so wirklich nicht. Ausnahmen gibt es immer - wie bei uns auch :)

Link zu diesem Kommentar
Valentine

Nein, das sollte keineswegs in die Richtung gehen "Ich hab Recht und du nicht".

Wie gesagt, es ging nur um das Gerücht und darum, dass es letzendlich immer auf die einzelne Katze selbst ankommt, was sie von Beginn an gewohnt war und wie sie weiterlebte, ob in Gesellschaft oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Na dann haben wir uns ja jetzt alle wieder liebt und können in Ruhe weiter Fotos gucken ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...