Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
WOTANSOHN

Der 3. "Hund" im Haus

Empfohlene Beiträge

;) wir haben ein neues Rudelmitglied, es ist 1,45 gross und riecht nach Pferd :D , habe es extra für die Hunde angeschafft und es ist ein hundefreundliches Pferdchen, etwas älter und somit seeeehr gelassen, nun haben sie ein eigenes Hundepony und wir unternehmen feine Sachen und sie lernen bestimmte Dinge die beim Umgang mit Pferden wichtig ist, Grüsse Vera und das wachsende Rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaaaaaaaaah, ich seh nix....wo ist das Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, das man Ziegen für Pferde anschafft, ja ist klar, aber Pferde für die Hunde :think::D

Oder sollen die jetzt Kutsche fahren ;)

Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied und Fotos wären toll :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos gibts doch noch nicht, ist doch ganz neuuuuuuu das Pferdchen :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch neue Pferdchen kann man fotografieren ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt noch, ist noch etwas anstrengend mit dem ganzen Getier, muss erstmal erklären wie das mit den Hufen ist, das mir keiner drunter gerät, weil aua aua sonst... wenn ich mehr Ruhe habe, mache ich auch Bildchen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.