Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

So kann Sport mal ganz anders sein

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm

Hundesport mal anders

Hoffe ist OK sonst löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Also, lach, ich sag NIE wieder , dass mein Hund nicht toll ist ..... :Oo

Mir ist fast alles erspart geblieben !!! DANKE :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle grad fest, ich hab SUPERLIEBE Hunde! :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bo wie finster ist DAS denn! Sowas hab ich echt nie erlebt. Grusel!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laky hat mal ne Tür von meinem Schatz zerlegt, hab das Foto leider nicht mehr :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde , solche architekturischen Wohnungsumgestaltungen

sollte man eigentlich auch unseren Hunden überlassen....

Wat die Finnen können , können wir schon lange ! =)

Es findet sich doch bestimmt der eine oder andere , welcher diesen Job gerne übernehmen würde..... :respekt::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bis auf die Sache mit dem Auto gabs das bei uns auch alles ....

Magnus hat sogar einmal im Wohnzimmer die Deckenlampe runtergeholt... :o

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, Ui, was bin ich froh, dass ich so was noch nicht erlebt habe.

Bis auf eine gelochte EC-Karte und einen Buchrücken der weggefressen wurde, haben meine Hunde noch nichts angestellt. =)=)

Was habe ich für liebe Hunde. Ich bin begeistert.

:party::party::party::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hu hu,

so sah unser Auto auch schon aus :prost: . Wir konnten unseren Tapsy eine Zeit lang nicht in die Boxen von unserem Verein stecken, da die zu klein für unseren Grpßen sind und er sich die Rute an den rauhen Wänden aufgeschlagen hat. Da das Mitten im Winter war, dachten wir, ok, stecken wir ihn ins Auto. Das hat er wohl nicht so richtig verkraftet, wie die Bilder beweisen...

post-850-1406411198,18_thumb.jpg

post-850-1406411198,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UPS !!!!! :(:o:o:o

Da will ich mich nie wieder darüber beklagen, dass Boomer, wenn er mal allein im Auto ist, *nur* rumkläfft! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.