Zum Inhalt springen
Registrieren

So kann Sport mal ganz anders sein


Huskyfreund

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Oh Gott ! ! !

Ich beklage mich NIE wieder über meine Hunde, denn sowas haben sie noch nie angerichtet!

Außer als Welpe da hat Rambo liebend gern den Wohnzimmertisch angekaut *g*, aber außer das haben meine Hund noch keinen wirklichen Schaden angerichtet :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

War zum glück "nur" das Arbeitsauto von meinem Freund, das er da zerlegt hat ;) ! Zum Glück gibt es Schrottplätze, da haben wir günstig 2 gebrauchte Kopfstützen und ein Hundegitter für nix bekommen.

Viele feuchte Grüße,

Tapsy

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ja echt heftig :o:o:o:o

Shari hat sich auch etwas an unserer Holztreppe ausgelassen, die untere Stufe hat sie *probiert*, noch einige vorstehenden Ecken *abgerundet* und die Holzknöpfe, die die Schrauben verdecken sollten, rausgepuhlt und gefressen :(

Und das alles im neuen Haus :heul:

Meinen schönen Drachenbaum hat sie auch *gefällt*, er hatte drei Stämme die nach und nach gekürzt wurden. Hinterher stand nur noch ein Blumentopf mit Erde in der Ecke und ein zwei Zentimeter langes Stück *Baum* :Oo Als dieses Stückchen *Baum* sich auch noch erdreistete wieder auszuschlagen, hat Shari auch das sofort im Keim erstickt :P Sie duldete halt keine Gegenwehr :[

Mit zwei Jahren hat sie es dann endlich aufgegeben sich mit allen möglichen Gegenständen im Haus anzulegen :)

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dagegen war Shari ja echt ein :holy: !

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ohjeohje.

Sagt mir bitte, das der Hund solche Anfälle nur im Alter BIS 2 1/2 Monaten macht :)

Bis jetzt haben wir Glück.

Bis auf ein kleines Loch im Sofa und ausgebuddelte Blumentöpfe sind wir verschont geblieben.

Allerdings dürfen wir keine Zewas, Papiertaschentücher oder Papiere liegen lassen - die werden zerfetzt

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Boh,

das sind echte wahre Meisterleistungen :Oo

Bin ich glücklich über unsere - sie hat zum Glück noch nie etwas zerstört.

Außer ihre Schnuffeltücher - aber dazu sind sie da.

Und da wundern wir uns immer wieder, dass sie nur das Handtuch nimmt und nie andere - sich z.B. welche aus dem Badezimmer zockt oder das Handtuch das ander Terrassentür liegt zum Pfoten abwischen.

Sie unterscheidet da ganz genau - zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
:o Wow, nicht schlecht.... Aber kommt mir bekannt vor. Als Debbie klein war, war auch nichts sicher vor ihr. Handy, Fernbedienungen, Hausschuhe, Strohteddy aus der Fensterbank (ich dachte ich steh im Pferdestall und nicht in meinem Wohnzimmer :D ), Toilettenrollen abwickeln etc. etc. :D Im Auto hat sie aber Gott sei Dank nur die Handbremse angeknabbert. :klatsch:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...