Zum Inhalt springen
Registrieren

Higgins


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Butch ist dem Welpen-Charme erlegen :klatsch:

Ich kann ihn verstehen ;)

Higgings hat einen tollen frechen Blick :D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Wie hübsch, so ne schöne Farbe!

Und der Name.. genial. Der stand auch auf meiner Liste. Wie seid ihr darauf gekommen? Ich mag John Higgins unheimlich gern, deshalb war der bei mir drauf.

Link zu diesem Kommentar

Ist der knuffig!!! Kommt immer mehr auf Briard "find". :)

Irgendwann werde ich ihn mal persönlich kennenlernen, wenn wir mal wieder auf Verwandtschaftsbesuch an der Ostsee sind! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Wie hübsch, so ne schöne Farbe!

Und der Name.. genial. Der stand auch auf meiner Liste. Wie seid ihr darauf gekommen? Ich mag John Higgins unheimlich gern, deshalb war der bei mir drauf.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38153&goto=705443

Wir wollten ihn ursprünglich 'Rembrandt' nennen, aber mein Bruder meinte zu Recht, das klingt ein wenig sehr etepetete.

Und Higgins... :D Passt einfach.

Er heißt eigentlich so nach Higgins von Magnum, der mit den Dobermännern. Unser Kleener hat auch so einen dicken Arsch wie der ;)

Aber natürlich, wenn jemand fragt - Professor Higins von "My fair Lady" ist auch immer eine gute Referenz :)

@Elke: ja, klar. Ich freu mich auf euch! Higgi ist dann vermutlich schon in groß-Briard-Form - der wächst wie bekloppt.

Noch ist er voller Welpenwuschelwolle - ich hoffe, er bekommt langes Fell. Zur Zeit wächst sein Schädel - der wird immer länger, erwachsener.

Link zu diesem Kommentar

Bist du sicher das Higgins (toller Name!) ein Hund ist und kein Teddybär? e030.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Soooooo, nach langer langer Zeit mal wieder neue Bilder von Higgins - der einfach nicht aufhört zu wachsen. Und zu klauen. Der stiehlt wie ein Rabe, das Aas :D

post-2772-1406414109,35_thumb.jpg

post-2772-1406414109,39_thumb.jpg

post-2772-1406414109,42_thumb.jpg

post-2772-1406414109,45_thumb.jpg

post-2772-1406414109,48_thumb.jpg

post-2772-1406414109,51_thumb.jpg

post-2772-1406414109,57_thumb.jpg

post-2772-1406414109,61_thumb.jpg

post-2772-1406414109,65_thumb.jpg

post-2772-1406414109,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...