Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tuci

Hector "die Hägge" punktet ganz gewaltig ;)

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

nun stellen wir uns auch mal vor, wie sich das gehört! :)

Mein Mann Dominik und ich hatten bis vor 1,5 Wochen zwei Katzen, eine Schildkröte und einen Leopardgecko.

Nun ist glücklicherweise der kleine Dalmatiner Hector (aka Tupfenteil, Punkedings, Fleckenmonser) bei uns eingezogen und bringt unser Leben völlig durcheinander. Wunderbar!

Wenn ich nicht versuche Ihn VOR der Tür zum Pinkeln zu überreden, Ihn bespasse oder fütter lese ich hier fleissig im Forum. Also wurde es auch mal Zeit für eine Anmeldung.

So, nun lese ich mal weiter ;)

Habt Spaß und nicht ärgern lassen,

Tuci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie niedlich! Mehr Bilder! ;-)

Herzlich Willkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hezlich Willkommen mit deinem "Tintelümpli". So sagt man manchmal bei uns zu diesen lustigen, gefleckten Gesellen. :winken:

Habt viel Spaß! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich wilkommen :winken: [/sMILIE] Hector aber süß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[sMILIE]Herzlich wilkommen :winken: [/sMILIE] Hector aber süß :yes:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38156&goto=705381

sorry, hector ist aber süß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Herzlich Willkommen im Forum !

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Fotos wären schön, ich steh auf schwarz-weiße (Fleck)-Punktviecher :o)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]herzlich willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.