Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundemantel am Bauch zu, in allen Größen


gast

Empfohlene Beiträge

Hundemantel auch am Bauch geschlossen für Hündin

Ich bin Schneiderin .Mich hat es immer geärgert,

das es keinen Hundemantel gibt,der am Bauch weit geschlossen sind.

Deshalb habe ich beschlossen Hundemäntel zu fertigen, bzw. zu ändern

WIE ZIEHE ICH DEN MANTEL AN ?

Der Mantel wird am Anfang auf den Hund gelegt

Dann das Vorderbein durch die Öffnung gesteckt

Dann auf der anderen Seite den Bauch an der Seite mit Klettverschluß zu machen

Vorne und um den Bauchumfang ist Klettverschluß. Am hinteren Mantel sind auch Klettverschlüsse. Damit stellt man den Mantel so ein, das er nicht voll gemacht wird

WIR HABEN DIESEN MANTEL IN ALLEN GRÖßEN bitte fragen sie uns.

Der hier angebotene Mantel ist für Hunde mit einer Rückenlänge von 40 cm

Dieser Mantel ist besonderst weich und formschön . Es gibt ihn bis gr. 70 cm!

optimaler Tragekomfort

stufenlos verstellbar im Brust und Bauchbereich

schnell und einfach anzulegen durch Klettverschlüsse

stark wassserabweisend

aus strapazierfähigem Nylon

extra weiches Vliesfutter schützt vor Kälte

bitte messen sie die Rückenlänge vom Halsband bis zum Rutenansatz. Diese größe braucht ihr Hund.

Wir haben noch andere Farben

post-8511-1406413830,59_thumb.jpg

post-8511-1406413830,64_thumb.jpg

post-8511-1406413830,66_thumb.jpg

post-8511-1406413830,69_thumb.jpg

post-8511-1406413830,72_thumb.jpg

post-8511-1406413830,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das kommt auf die Größe an. Der Mantel für einen Hund mit einer Rückenlänge von 40 cm kostet 34 Euro

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Der Mantel sieht gut aus und wäre von der Größe her passend für meinen.

Nur leider nicht geeignet, da ich einen Rüden habe. :(

Link zu diesem Kommentar

Tja, für bei Rüden kann man das Bauchteil nicht ganz nach hinten machen .....Da ist der Bauch nur zur Hälfte zu

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Sind diese Mäntel auch so wie bei Hundumschick geschneidert, den mit diesen Mänteln habe ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Die Mäntel bei Hundumschick haben nur einen Bauchlatz.

Wenn Du meine Bilder anschaust, zum Beispiel wo die Hündin auf dem Rücken liegt, siehst Du

das der Bauch mehr zu ist. wir stellen auch Hundemäntel aus

atmungsaktiven,wasserdichten,winddichten,abwaschbaren und waschbaren Kunstleder in allen

Farben und Größen her

Sonst habe ich auch noch Mäntel von der italienischen Firma Dogline

post-8511-1406413837,43_thumb.jpg

post-8511-1406413837,44_thumb.jpg

post-8511-1406413837,54_thumb.jpg

post-8511-1406413837,57_thumb.jpg

post-8511-1406413837,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich habe die allerbesten Erfahrungen gemacht mit den Hundemänteln von Loesdau und Krämer. Beides Pferdesportfirmen, die auch Hundeartikel herstellen.

Link zu diesem Kommentar

Hier bietet jemand seine selbst gemachten Mäntel zum verkauf an und ihr verweist auf andere Marken?

Na sehr nett.

Komisch das das immer nur bei dieser einen userin passiert, bei anderen wird Beifall geklatscht. :Oo

Ich bin kein Fan von Hundemänteln (außer es ist wirklich nötig) aber die find ich wirklich gut verarbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Cuina

Das geht doch nicht gegen die Userin. Ich finde die Mäntel auch sehr schön und wenn ich noch keinen hätte, käme ich in Versuchung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...