Zum Inhalt springen
Registrieren

1. Agility Turnier


Sunny

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammmen,

gestern hatten Momo und ich unser 1. Agility Turnier, und es hat alles ganz hervorragend funktioniert. Ich hatte doch arge Bedenken, dass Momo erstmal den Parcourhelfern auf den Schoß springt, oder den Richter begrüßen geht. Aber nix ist passiert, und wir hatten in der Anfängerklasse beim A-Lauf den 4. Platz mit einer Verweigerung, und im Jumping mit 0 Fehlern den 1. Platz =)=)=) Ich war superstolz auf meine kleine Terrierratte.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Cadica

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das ist natürlich super für das erste Turnier....

Auf welchem Turnier warst du denn gewesen?

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Ja aber Hallo, da kann man ja nur gratulieren.

Super Erfolg für Euch.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

... danke schön !!! Es war das Turnier in Gütersloh. Sind auch superstolz auf unseren 1. Pokal !!! =)

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

yahoo.gifyahoo.gifyahoo.gif

Super Sandra,

das habt ihr zwei super gemacht 852a.gif ,wir sind stolz auf euch,Glückwunsch pokal.gif

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Klasse. Freu mich für Euch!

Ich war mit Nayeli letzt das erste mal als weißer Hund unterwegs und sie war absolute klasse. War auch vollkommen zufrieden mit meiner Kleinen.

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Hallo Sandra! :respekt:

Herzlichen Glückwunsch zu dem sagenhaften Ergebnis! =):respekt:=)

Hast du vielleicht auch ein paar Fotos für uns von dem Ereignis? :P;)

Link zu diesem Kommentar

:( ... leider hat keiner Fotos gemacht. Ich selbst hätte auch gerne welche gehabt. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall meine eigenen Kamera mitnehmen !!!!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Sandra!!! :respekt:

Das habt ihr toll hinbekommen! Und vor allem bei den Temperaturen! Klasse! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)=)=)=)=)=)

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...