Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Okay, naja.. ich weiß nicht so recht ob ich darüber schreiben soll.. aber ich brauche ein paar Daumen für meine Mutter. Anfang des Jahres ist meiner Mama ein Hirnaneurysma geplatzt (hatte also eine Hirnblutung) - sie hat sich recht gut erholt. Gott, das waren schlimme Monate, auf die ich gar nicht eingehen will.. in letzter Zeit gings ihr auch wieder besser, sie war fröhlicher. Sie hat noch ein Hirnaneurysma. Wir wussten davon und nach einigen Unklarheiten wurde der Termin für die OP auch in den August gelegt. Meine Mutter hatte in letzter Zeit Probleme mit den Augen, ist heute ins Krankenhaus gekommen und muss morgen an dem Aneurysma operiert werden. Ich weiß gar nicht an wen ich mich wenden soll gerade..

.. musste mir das einfach von der Seele schreiben.. ich bin so aufgeregt gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja fühl Dich mal gedrückt :knuddel

Ich kann Deine Angst und Sorgen gut nachvollziehen.

Ich drücke Deiner Mama alle Daumen und denke an Euch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche deiner Mutter für die morgige OP alles Gute und drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

auch ich drücke deiner Mama meine Daumen! Leider kann ich sonst nicht helfen, aber ich denke an euch! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tante hat das auch hinter sich...

Alles Gute für Deine Mutter :knuddel

Daumen werden natürlich gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auf jeden Fall auch alle Daumen, sowie die Hunde natürlich auch die Pfoten. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Das freut mich irgendwie. Also heute haben mich meine Omas schon vollgeweint, mein Vater ist gestresst.. keine Zeit also, dass mir jemand zuhört und ja, das tut gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch ganz fest die Daumen für Deine Mutti!

Sowas ist ja immer schwierig; alle Familienmitglieder sind in Sorge, so dass einer auf den anderen gar nicht richtig eingehen kann, weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist.

Man kann nur versuchen, irgendwie die Ruhe zu bewahren. Es ist keinem geholfen, wenn man sich jetzt selbst fertig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Kendo und ich drücken auch alle Daumen und Pfoten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.