Zum Inhalt springen
Registrieren

Letzte OP


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Okay, naja.. ich weiß nicht so recht ob ich darüber schreiben soll.. aber ich brauche ein paar Daumen für meine Mutter. Anfang des Jahres ist meiner Mama ein Hirnaneurysma geplatzt (hatte also eine Hirnblutung) - sie hat sich recht gut erholt. Gott, das waren schlimme Monate, auf die ich gar nicht eingehen will.. in letzter Zeit gings ihr auch wieder besser, sie war fröhlicher. Sie hat noch ein Hirnaneurysma. Wir wussten davon und nach einigen Unklarheiten wurde der Termin für die OP auch in den August gelegt. Meine Mutter hatte in letzter Zeit Probleme mit den Augen, ist heute ins Krankenhaus gekommen und muss morgen an dem Aneurysma operiert werden. Ich weiß gar nicht an wen ich mich wenden soll gerade..

.. musste mir das einfach von der Seele schreiben.. ich bin so aufgeregt gerade.

Link zu diesem Kommentar

Anja fühl Dich mal gedrückt :knuddel

Ich kann Deine Angst und Sorgen gut nachvollziehen.

Ich drücke Deiner Mama alle Daumen und denke an Euch :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Wünsche deiner Mutter für die morgige OP alles Gute und drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

auch ich drücke deiner Mama meine Daumen! Leider kann ich sonst nicht helfen, aber ich denke an euch! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Meine Tante hat das auch hinter sich...

Alles Gute für Deine Mutter :knuddel

Daumen werden natürlich gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ich drücke auf jeden Fall auch alle Daumen, sowie die Hunde natürlich auch die Pfoten. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Danke. Das freut mich irgendwie. Also heute haben mich meine Omas schon vollgeweint, mein Vater ist gestresst.. keine Zeit also, dass mir jemand zuhört und ja, das tut gut. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich drück auch ganz fest die Daumen für Deine Mutti!

Sowas ist ja immer schwierig; alle Familienmitglieder sind in Sorge, so dass einer auf den anderen gar nicht richtig eingehen kann, weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist.

Man kann nur versuchen, irgendwie die Ruhe zu bewahren. Es ist keinem geholfen, wenn man sich jetzt selbst fertig macht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...