Zum Inhalt springen
Registrieren

Letzte OP


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

Du brauchst Dich wirklich nicht komisch fühlen Anja. Als mein Mann seinen schweren Herzinfarkt hatte und ich hier tagelang so ganz alleine mit meiner Angst und der Situation auf der Intensivstation war, wäre ich ohne die Anteilnahme von lieben Menschen in einem anderen Forum, deren Aufmunterungen, SMS und ehrlicher Anteilnahme wirklich verrückt geworden.

Manchmal hilft es einfach, wenn man sich einfach ausheulen kann, schimpfen über die Ungerechtigkeit und seinen Ängsten einen Namen gibt.

Ich denke ganz fest an Euch heute! lv17.gif

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anja,

ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen - mein Vater hat auch ein Hirnaneurysma.

Es wurde vor 2 Jahren in Berlin in der Charitè operiert, mein Vater hat einen Bypass (=Gefäß-"Umleitung") bekommen. Von der Halsschlagader vorbei am Gesicht, natürlich unter der Haut, bis in den Kopf hinein zur Schädelbasis.

Er war damals schon 70 Jahre alt und hat alles sehr gut überstanden.

Seine Gesamtverfassung ist viel besser geworden, und das "Schreckgespenst", die Zeitbombe Aneurysma ist gebändigt.

Er war 4 Wochen in Berlin und hatte dann noch 6 Wochen Anschlußheilbehandlung, das hat ihm sehr gut getan.

Ich schreibe dies, um dir MUT zu machen, es ist heutzutage so vieles möglich in der Medizin.

Nichtsdestotrotz ist es eine schwere Zeit für dich und deine Familie, doch du kannst deiner Mama am besten helfen, indem du zuversichtlich bist.

Fühl dich mal feste gedrückt und verstanden! :knuddel :knuddel :knuddel

Sei stark und hol dir Kraft bei Freunden - dafür sind sie da!

Ganz liebe Grüße,

Monika

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz

Hallo Anja,

Haare weg ist nicht schön - habe grad die zweite Chemo hinter mir und bin sozusagen restlos blank - aber knuddel deine Mom. (Und wie ich mir sage, was soll ich mit Haaren, wenn ich tod bin?) Die Haare kommen wieder, die Gesundheit ist jetzt wichtig, da sollen so ein paar Haare doch nicht im Wege stehen!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Anja,

ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Danke euch allen. :)

Die harten Zeiten sind hiermit abgeschlossen, OP ist anscheinend gut verlaufen und sie ist auch seit ca. 3 Uhr wieder wach. Wurde gerade untersucht, fit ist sie. Ich freu mich so für sie. Bald ist sie wieder zu Hause und kann mit den letzten Monaten abschließen. Ab September arbeitet sie wieder und das mit den Haaren... dafür gibt es bestimmt auch ne Lösung. Weeeh ;)

Link zu diesem Kommentar
:heul::kuss: Himmel ich bin so erleichtert, dass ich trotzdem heulen muss. Was für ein Tag. Ich freue mich so für Dich. Alles Gute. :kuss:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...