Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Zwar nicht von Sui.. aber gestern hab ich nen Hund fotografiert. Also für die, die sich gerne Hundefotos ansehen ...

Alle mit ner 50mm-Linse

smarty.jpg

smarty02.jpg

smarty03.jpg

smarty04.jpg

smarty05.jpg

smarty06.jpg

smarty07.jpg

smarty08.jpg

smarty09.jpg

smarty10.jpg

smarty11.jpg

smarty12.jpg

smarty13.jpg

smarty14.jpg

smarty15.jpg

smarty16.jpg

smarty17.jpg

smarty18.jpg

smarty19.jpg

smarty20.jpg

smarty21.jpg

smarty22.jpg

smarty23.jpg

smarty24.jpg

smarty25.jpg

smarty26.jpg

smarty27.jpg

smarty28.jpg

smarty29.jpg

smarty30.jpg

smarty31.jpg

smarty32.jpg

smarty33.jpg

smarty34.jpg

smarty35.jpg

smarty36.jpg

smarty37.jpg

smarty38.jpg

smarty39.jpg

smarty40.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja, geniale Bilder, echt Hammer!!! :sensation

Hast dir aber auch wieder ein tolles Modell ausgesucht! Das Schweinchen ist auch knuffig!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE] :klatsch: hübsche Fotos :klatsch: [/sMILIE] :respekt:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind klasse geworden :respekt:

Allerdings ist es etwas schade, dass bei den Nahaufnahmen die Äuglein nicht

ganz sauber waren, das stört ein wenig.

Die Fotos auf dem Bett finde ich super, der Blick ist herrlich.

Aber Deine Sui schlägt dieses Model nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Elke! :)

Ja.. ist echt ein netter Hund. Ist ein 16-monate alter Aussie. So ne schöne Farbe hat der.. boa :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah wie immer sind das wieder total schöne Fotos

Es ist aber auch ein hübscher Hund, hihi und die Meersau ist auch knuffig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich schon gewundert, wer da von Deinem Avatar herschaut ;)

Supertolle Bilder. Du hast ein unglaubliches Talent :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Susa

Ahhh! Mir garnicht aufgefallen.. kann man ja retuschieren :D

Jop. Sui ist und bleibt die beste!

@Tina+Sammy

Haha, ja ich mag wie er sich da abwendet.. für ein paar Tage ist das mein Ava n_n Danke!

@Kleinegoere1983, Marny

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Talent für das richtige Motiv hätte ich auch gerne. Selten so schöne Fotos gesehen :respekt:

Für solche Fotos engagiere ich demnächst extra eine Fotografin.

Toll wenn man das selber kann :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow!

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.